Udåd ist eine Musikkapelle aus Norwegen, die eine sehr rohe und altmodische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres selbstbetitelten Albums aus dem Jahr 2024, dasjenige im März unter Peaceville Records veröffentlicht wird.
Dies Album beginnt mit einem sehr dunklen, schweren und melodischen Sound, während sekundär sämtliche Musikinstrumente kombinieren sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen. Wenige dieser Tracks sind sekundär weit und narrativ, dieser Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien und die Musik ist stark im norwegischen Second-Wave-Stil dieser 90er Jahre verwurzelt.
Wenn Gitarrensoli und Leads eingesetzt werden, sind sie ebenfalls in einem sehr melodischen Stil vollzogen, während dasjenige Tremolo-Picking den Songs sekundär ein raueres Gefühl verleiht, wenn sie in die Musik eingefügt werden. Wenn dasjenige Album unter ein paar Titeln schließlich an Reise gewinnt, sind sekundär ein paar Blastbeats zu vernehmen und dieser Hauptteil dieser Beobachtung bleibt entweder in einer langsamen oder mittelschnellen Richtung, und hinaus dem Schlusstrack wird ein klares Spiel hinzugefügt.
Udåd spielt kombinieren Black Metal-Stil, dieser in dieser Second-Wave-Tradition dieser 90er Jahre sehr roh und mittelschnell ist. Die Produktion klingt sehr roh und zeitlich falsch eingeordnet, während die Texte hinaus Norwegisch verfasst sind und die brutale Wirklichkeit des Lebens und die Sinnlosigkeit des Lebens thematisieren.
Meiner Meinung nachher sind Udåd eine sehr großartig klingende rohe Black-Metal-Musikkapelle dieser alten Schulgebäude und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich sie Beobachtung mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Den Evindelige Finale“, „Den Virkelige Apokryf“ und „Antropofagens Hunger“. 8 von 10.
Webseite – www.udaad.com