Deapscufa/Eternal Tranquility/Fiadh Productions/2024 Rezension in voller Länge


Deapscufa ist ein Soloprojekt aus Columbus, Ohio, dasjenige schon in diesem Zine vorgestellt wurde und hinauf dieser Eingang seinen aggressiven und melodischen Stil des Black Metal ungefähr in eine symphonische Richtung lenkt. Dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Albums „Eternal Tranquility“. wird im Monat des Sommerbeginns von Fiadh Productions veröffentlicht.

Melodische Gitarrensolos und Leads beginnen dasjenige Album, wenige Sekunden später folgt heftiges Riffing, während sich wenn schon symphonische Elemente in die härteren Abschnitte jener Songs vermixen. Sekundär viele Gitarrenriffs sind mit Melodien versehen, während jener Gesang hauptsächlich aus hohen Black-Metal-Schreien besteht und wenn schon ganz Musikinstrumente kombinieren sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.

Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu vernehmen, welches den Songs wenn schon ein raueres Gefühl verleiht. Während jener gesamten Eingang ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Passagen zu vernehmen, wodurch die Musik wenn schon ihre atmosphärischen Momente aufweist.

Uff dieser Eingang bringt Deapscufa ungefähr kombinieren aggressiven, atmosphärischen, melodischen und symphonischen Black Metal-Stil zum Vorschein. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die Themen Dunkelheit, Tod und Traurigkeit erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Eingang von Deapscufa und wenn Sie ein Fan von atmosphärischem, melodischem und symphonischem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Confliction“ und „When Silver Fades To Dust“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden