Whoredom Rife ist ein Pärchen aus Norwegen, dessen Musik schon in diesem Zine rezensiert wurde und dies zusammensetzen norwegischen Black Metal-Stil spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Den Vrede Makt“, dies im Mai zwischen Terratur Possessions veröffentlicht wird.
Dasjenige Album beginnt mit klarem Spiel, zuvor es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die unter ferner liefen viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Jener Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Musik ebenfalls stark in jener klassischen norwegischen Tradition verwurzelt ist.
Während jener gesamten Erkenntnis kann man unter ferner liefen eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen vernehmen, während die Riffs unter ferner liefen eine ordentliche Portion Weise hinzufügen. In einigen Songs sind unter ferner liefen Synthesizer zu vernehmen, und jedweder Musikinstrumente nach sich ziehen ebenfalls zusammensetzen sehr kraftvollen Klang. Untergeordnet die Solidaritätszuschlag und Leads sind praktisch melodisch, nur obgleich antiquiert.
Ein großer Teil jener Tracks ist ebenfalls sehr weit und narrativ, wodurch die Songs den klassischen Stil mit einer moderneren Heaviness und Aggression vermischen, und wenige Tracks fügen unter ferner liefen klitzekleines bisschen klares Spiel, Growls, hinzu unter ferner liefen von kurzer Dauer zu vernehmen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte in einer Mischung aus Norwegisch und englische Sprache verfasst sind und den Weg jener linken Hand, dies Heidentum und die nordische Mythologie herunternehmen.
Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Erkenntnis von Whoredom Rife und wenn Sie ein Fan von norwegischem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Hevnens Ret“ und „The Beautiful End of Weltall“. 8/5 von 10.
FACEBOOK: https://www.facebook.com/Dommedagsryttere
BANDLAGER: https://whoredomrife.bandcamp.com