OccultBlackMetalZine: AntiFlesh-Interview


1.Können Sie uns zum Besten von diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendetwas verbleibend die Lektüre erzählen?

Die Lektüre wurde 2013 gegründet. 2014 veröffentlichten wir dies Protestation „In Peccatis Nostris in Sanguine“, dies sich an die Ehefrau Schulgebäude des Black Metal richtete. Im Jahr 2020 veröffentlichten wir den Splitter „Underground Covenant – Per anum Terror II“, jener eine Promotion des Festivals war, dies in unserer Heimatstadt entstand und hinauf dem wir fernerhin spielten. Im selben Jahr veröffentlichten wir dies Album „Ashes“ in voller Länge, dies von jener kolumbianischen „Tribulación Productions“ veröffentlicht wurde. Ein Jahr später erschien die Splitter „Devilish Union“ mit jener Death-Metal-Lektüre Morte. Derzeit findet am 14. sechster Monat des Jahres dank Theogonia Records die Premiere unseres zweiten Full-Length-Albums „Hosanna“ statt.

2. Im sechster Monat des Jahres erscheint unter euch ein neues Album. Wie unterscheidet es sich musikalisch von dem Werkstoff, dies ihr in jener Vergangenheit veröffentlicht habt?

Jedes unserer Materialien unterscheidet sich vom vorherigen. Gen diesem Album nach sich ziehen wir uns entschlossen, Keyboards, viele Umgebungsgeräusche usw. zu verwenden, welches hinauf früheren Veröffentlichungen nicht zu sehen war. Dies beeinflusste fernerhin die Lufthülle hinauf dem Album, die dichter, immerhin fernerhin gehobener ist.

3. Viele deiner Texte erläutern existenzielle Themen. Kannst du uns irgendetwas mehr verbleibend dein Motivation an diesem Themenkreis erzählen?

Die Texte beziehen sich hinauf dies alltägliche Leben und die Schwierigkeiten, mit denen die Menschen konfrontiert sind, hinauf all die negativen Emotionen, die die Menschen hinauf ihren täglichen Wanderungen eskortieren

4.Welches ist die Rang und Inspiration hinterm Namen „AntiFlesh“?

Selbst habe mich immer von verdrehten Dingen und Atmosphären wie z. B. Gein, Andrei Czikitajło oder sogar John George Haigh inspirieren lassen. Welches hat sie geleitet, welches ging ihnen durch den Kopf, welches nach sich ziehen sie gefühlt, qua sie ihre Handlungen vollzogen nach sich ziehen. Welche dunkelsten Winkel ihres Geistes nach sich ziehen sie erreicht? Antiflesh, deshalb Gegen-Stofflich, ein Name, jener sich hinauf dies bezieht, welches in einem Menschen steckt, hinauf die schlimmsten Eigenschaften, Gedanken und Gefühle, in denen ein Mensch in den Wahnsinn versinkt.

5.Können Sie uns irgendetwas mehr verbleibend dies Artwork erzählen, dies hinauf dem neuen Albumcover präsentiert wird?

Dasjenige Titelfoto wurde im Wald jener nahegelegenen Stadt Milicz hinauf den Überresten eines Frauenkonzentrationslagers aufgenommen. Dies ist eine Wesen Tür zu dieser dunklen Weltalter jener Menschen und Gedanken, die um uns herum kursierten.

6.Welches sind manche jener besten Shows, die die Lektüre im Laufe jener Jahre gespielt hat, und wie würden Sie Ihren Bühnenauftritt charakterisieren?

Dasjenige beste Musikaufführung, dies wir gespielt nach sich ziehen… Selbst glaube, ich hatte zwei davon. Jener erste war ein gemeinsamer Live-Entertainment beim Siekiera Starr, dessen Hauptleiter ich zusammen mit Curse Upon a Prayer und Gehenna(nor) bin. Dasjenige zweite war dies Dark Starr im Jahr 2015 zusammen mit den Legenden des polnischen Black Metal Arkona und Furia. Welches die Aufführungen angeht, nach sich ziehen wir jetzt damit begonnen, jener Gesamtkulisse mehr Hinblick zu schenken, von den Zwischenspielen zwischen den Nummern verbleibend die Kerzen solange bis hin zur gesamten Licht jener Totenköpfe.

7.Nach sich ziehen Sie Tour- oder Showpläne, sowie dies neue Album veröffentlicht wird?

Ja, wir nach sich ziehen manche kleinere/größere Festivals in unserem Nation und jener Tschechischen Republik geplant. Wir planen fernerhin, in Polen, Deutschland und jener Tschechischen Republik hinauf Tour zu umziehen.

8. Du warst bisher unter einigen Splits nun. Kannst du uns irgendetwas mehr verbleibend die Bands oder Musikprojekte erzählen, mit denen du welche Ingestion geteilt hast?

Wie ich in jener Rückmeldung hinauf die erste Frage erwähnte, stand die erste Trennung im Zusammenhang mit jener Promotion des Per anum-Terror-Festivals, zum Besten von dies Death Metalowe Hegony zuständig war. Die Trennung umfasste fernerhin zwei Todescrews, Necrosys – die es nicht mehr gibt, und die brutale Death-Metal-Lektüre Disorder. Wir Kontakt haben uns die Gesamtheit, sodass die Organisation eines Festivals und dies gemeinsame Spielen nur zwei solange bis drei Telefonanrufe weit sind. Welches den zweiten Splitter angeht, ist die Historie divergent. Selbst erhielt kombinieren Telefonanruf von einem Spezi jener Death-Metal-Lektüre Morte, jener mit uns kombinieren Splitter zeugen wollte. Selbst sagte, ok, warum nicht. Und so entstand Devilish Union, unter dem jede Lektüre zwei bisher ungespielte Songs beisteuerte.

9. Wie war weltweit die Reaktion jener Black-Metal-Fans hinauf deine Musik?

Selbst weiß nicht, welche Frage sollte an Personen gerichtet werden, die welche Wesen von Musik wahrnehmen. Wir vertrauen, dass sie Alben oder Konzerte gut wahrnehmen, immerhin die Gedanken jener Personen werden nicht untersucht.

10. Wo sehen Sie die musikalische Zukunft jener Lektüre?

Wir versuchen zu spielen, welches uns gefällt, bleiben immerhin obgleich unter jener Lufthülle jener 90er Jahre. Z. Hd. den Nachfolger von „Hosanna“ habe ich schon 15 Songs parat, darunter ein Cover von Judas Priest, dies ich musikalisch liebe. Wir wollen immer mehr spielen und die kommende Veröffentlichung promoten. Selbst hoffe, dass wir in Zukunft fernerhin skandinavische Länder kommen werden.

11.Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen deine Musik gelenkt und welches hörst du heutzutage?

Dasjenige ist ein großartiges Themenkreis, dies ohne wenn und aber von Ozzy Osbourne, Judas Priest, Mayhem (ich liebe dies Ordo Ad Chao-Album – ein Meisterwerk), Katatonia, Hypocrisy und alter Musik im Allgemeinen gelenkt ist. Derzeit Ergehen sich 3 Alben in meinem Player:

Marilyn Manson – Heiliges Holz

Katatonia – Die große kalte Ferne

Gorgoroth – Ad Majorem Sathanas Gloriam.

12. Vorweg wir dieses Interview fertig werden, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

Selbst möchte mich zum Besten von dieses Interview bedanken und die Gesamtheit Leser empfangen, sich unser Album Hosanna anzuhören, dies am 14. sechster Monat des Jahres unter Theogonia Records erscheinen wird. Flankieren Sie uns hinauf dieser Reise durch die dunkelsten Ecken des Menschen.

https://www.facebook.com/AntiFleshband
https://www.instagram.com/antifleshband




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden