OccultBlackMetalZine: Teufelsdom Interview


1. Können Sie uns für jedes diejenigen, die noch nie von Ihnen gehört nach sich ziehen, irgendetwas oberhalb Ihr Soloprojekt erzählen?

DVLPRST: Grüße! Teufelsdom ist eine Ein-Mann-Lektüre BM aus Russland. Wir spielen altmodische Musik, die den Teufel verherrlicht. Dasjenige Gewirr von Gedanken und Gefühlen, dasjenige wir ausstrahlen, ist wie ein Knoten gefräßiger, giftiger Vipern.

2. Bisher nach sich ziehen Sie ein Demonstration aufgenommen. Können Sie uns irgendetwas mehr oberhalb den Musikstil erzählen, den Sie wohnhaft bei welcher Ingestion gewählt nach sich ziehen?

DVLPRST: meine Wenigkeit habe die Musik selbst komponiert und aufgenommen, da ich dachte, dass sie zu mir passt. Mehrere Volk nach sich ziehen versucht, am endgültigen Sound zu funktionieren, hingegen am Finale habe ich mich für jedes meinen Potpourri kategorisch, den ich für jedes dieses Demonstration für jedes den gelungensten hielt. Welches den Stil angeht, ist dies Old-School-Black-Metal, welcher die Moderne selbst ablehnt.

3. Welche lyrischen Themen und Inhalte nach sich ziehen Sie bisher mit welcher Musik behandelt?

DVLPRST: Wir predigen dasjenige baldige Finale welcher Meisterschaft des Demiurgen und die siegreiche Rückkehr des Teufels. Kosmos ebendiese Ereignisse können nicht ohne wilde Gotteslästerung, Verherrlichung des Todes und seiner Taten und Zerstörung welcher Heiligtümer aller Religionen eintreten, die es wagten, sich dem Teufel in den Weg zu stellen.

4. Welche Gewicht und Inspiration steckt hinterm Namen „Teufelsdom“?

DVLPRST: Welcher Bandtitel besteht aus zwei deutschen Wörtern und bedeutet wortwörtlich „Kathedrale des Teufels“. Mein Leben ist in den Tätigkeit des Teufels gestellt, und wenn die christliche Religionsgemeinschaft erklärt (1. Korinther 6:19-20), dass welcher menschliche Leib ein Tempel ist, dann ist mein Leib welcher Tempel des Teufels, in dem ungezogen Gedanken genährt und aufwärts dieser Mutterboden umgesetzt werden.

5. Können Sie uns irgendetwas mehr oberhalb dasjenige Artwork erzählen, dasjenige aufwärts dem Demonstration-Cover zu sehen ist?

DVLPRST: Dasjenige Cover zeigt vereinen Gottesacker, welcher dem Gottesacker in welcher Nähe meines Hauses nachempfunden ist. Man sieht zweite Geige dasjenige Gespenst einer Nullipara, die den Tod symbolisiert, und zwei brennende Kerzen in ihren Händen – dasjenige sind die Mitglieder von Teufelsdom. Bestimmte Hinweise aufwärts dasjenige Themenbereich des Covers finden sich im Song „Погибельный Вой Легиона Могил“. Dasjenige Werkstoff für jedes dieses Demonstration wurde im Winter aufgenommen, darum hat dasjenige zweite Geige seine Spuren vermachen. Übrigens wurde dasjenige Cover von einem talentierten Gotteslästerer aus Brasilien gezeichnet – Yan Violador Profano, welcher zweite Geige dasjenige Logo für jedes mich erstellt hat. Während welcher Ingestion besuchte ich diesen Gottesacker viele Male, um Materialien zu vereinen, die Yan beim künstlerischen Teil helfen könnten.

6. Mit Ausnahmefall eines Sitzung-Schlagzeugers nehmen Sie die meiste Musik selber aufwärts. Sind Sie ungeschützt für jedes die Zusammenarbeit mit einer ganzen Lektüre oder funktionieren Sie tunlichst solo?

DVLPRST: meine Wenigkeit bevorzuge Einzelarbeit. meine Wenigkeit schließe die Möglichkeit sehr seltener Live-Auftritte in welcher Zukunft nicht aus, hingegen es müsste wirklich selten sein, irgendetwas Besonderes und Bedeutungsvolles für jedes mich. Im Moment sehe ich keinen Grund, eine Vollzeitbesetzung zusammenzustellen.

7. Reichlich dasjenige Soloprojekt ist bisher sehr wenig berühmt. Möchten Sie tunlichst im Hintergrund bleiben?

DVLPRST: Ja.

8. Sie nach sich ziehen derzeit keinen Vertrag, suchen ein Label oder nach sich ziehen Sie Motivation?

DVLPRST: Die Lektüre gehört zu „Храм Больного Звука“ (Tempel des morbiden Sounds), welcher eine Unzahl von Black Metal-Bands umfasst. In Russland wird Teufelsdom unter dem Label Храм Больного Звука veröffentlicht. Es vorliegen zweite Geige Veröffentlichungsvereinbarungen in Brasilien. Verhandlungen oberhalb eine Veröffentlichung in Europa laufen. Uff jeden Sachverhalt habe ich nichts gegen neue Kontakte rund um den Globus.

9. Wie war die Reaktion welcher Black-Metal-Fans weltweit aufwärts Ihre Musik?

DVLPRST: Es ist zu Tagesanbruch, darüber zu sprechen.

10. Zu welcher Zeit können wir mit einem Album in voller Länge rechnen und welche Richtung sehen Sie wie Musiker in welcher Zukunft?

DVLPRST: Dasjenige Album dürfte wohl in den nächsten zwei Jahren erscheinen. Dasjenige Werkstoff zu diesem Zweck ist schon geschrieben, hingegen es wird noch eine Weile dauern, solange bis ich entscheide, ob es genau dasjenige ist, welches ich aufwärts einer Langspielplatte sehen möchte.

11. Welche Bands oder Musikstile nach sich ziehen Ihre Musik geprägt und welches vernehmen Sie heutzutage?

DVLPRST: meine Wenigkeit finde verschiedene Musikrichtungen cool, solange sie gut ist und mich begeistert. Am häufigsten höre ich Black Metal und Heavy Metal. Unter den nicht-metallischen Genres bevorzuge ich Folkmusik. Während ich ebendiese Zeilen schreibe, läuft Arckanum „Kostogher“.

12. Spielt Satanismus oder Okkultismus in Ihrer Musik eine Rolle?

DVLPRST: Teufelsdom ist ein für alle Mal eine satanische Black Metal-Lektüre. Dasjenige ist ihre Fundament, ohne die sie nicht leben kann.

13. Vorher wir dieses Interview verfertigen, nach sich ziehen Sie noch ein paar abschließende Worte oder Gedanken?

DVLPRST: Die Gesamtheit Gute zum Geburtstag!


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden