A Somber Funeral sind ein Gespann aus Deutschland, dasjenige eine atmosphärische Form des Postamt Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Summertime Sorrow“, dasjenige im März wohnhaft bei Silent Watcher Records erscheinen wird.
Dasjenige klare Spiel beginnt mit dem Album und führt taktgesteuert Elemente des Postamt-Rockmusik in die Musik ein, im Vorhinein es in eine härtere Richtung geht. Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu wahrnehmen, welches dem Album ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht, und die Synthesizer fügen ebenfalls wenige atmosphärische Akzente hinzu.
Welcher Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Songs ebenfalls eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. In wenige Gitarrenriffs sind ebenfalls Melodien eingefügt, die Solidaritätszuschlag und Leads sind ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten und aus Musikinstrumente nach sich ziehen ebenfalls vereinigen sehr kraftvollen Klang, ebenfalls von kurzer Dauer ist geflüsterter Gesang zu wahrnehmen.
A Somber Funeral spielt vereinigen Postamt-Black-Metal-Stil, welcher sehr gereizt und lyrisch klingt. Die Inszenierung klingt sehr professionell, während die Texte Traumata, Melancholie, Trauer, sehnsüchtige Nahtoderlebnisse und den tiefen Verlust eines Menschen thematisieren.
Meiner Meinung nachdem sind A Somber Funeral ein sehr gut klingendes, atmosphärisches Postamt-Black-Metal-Gespann und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Drowned Soulmusik“, „Grief Burial“ und „Mother’s Cry“. 8 von 10.
www.asomberfuneral.bandcamp.com
www.instagram.com/a_somber_funeral_official
www.facebook.com/asomberfuneral
https://open.spotify.com/intl-pt/artist/1VRxaRCI5iqSnYffcKe0Yw?si=d907H3jlQ-maBWErG_1S_A