Absque Cor ist ein Soloprojekt aus Polen, dessen Musik schon in diesem Zine rezensiert wurde. Welche Verzehr setzt hinaus eine atmosphärische Form von Black Metal und dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „Na zawsze cieniem...“ welches am 24. November von Godz Ov War Productions veröffentlicht wird.
Lyrisch klingende Synthesizer und klares Spiel, dasjenige wenn schon in späteren Songs wiederkehrt, beginnen dasjenige Album, vorher sie in eine härtere Richtung nicht beachten, während wenige welcher Tracks wenn schon sehr weit und narrativ sind. Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches den Songs wenn schon ein raueres Gefühl verleiht.
Dieser Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Songs wenn schon eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Aus Musikinstrumente hinaus welcher Verzehr nach sich ziehen ebenfalls verknüpfen sehr kraftvollen Klang, zusammen mit den Riffs, die wenn schon eine ordentliche Menge Weise hinzufügen, und für einigen Liedern, die wenn schon verknüpfen kurzen Kapitaleinsatz von klarem Gesang für Gitarrensolos und Leads hinzufügen werden verwendet, sie sind wenn schon in einem sehr melodischen Stil gehalten und dasjenige Album endet mit einem Dieser Golem-Cover.
Im Rahmen dieser Verzehr setzt Absque Cor hinaus verknüpfen Black Metal-Stil, welcher sehr modern, gereizt und romantisch klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte hinaus Polnisch verfasst sind und Themen wie Nihilismus, Selbstmord und Tod erläutern.
Meiner Meinung nachdem ist dies ein weiterer großartiger Sound von Absque Cor und wenn Sie ein Fan von atmosphärischem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Zapaść“ und „Piosenka o niczym“. 8 von 10.