Dies ist eine Rezension einer Splitter-EP zwischen Abweichung aus Minnesota und Diabolic Oath aus Oregon mit dem Titel „Divinations“, die 2024 von Sentient Ruin Laboratories veröffentlicht wird. Wir beginnen die Rezension mit Abberation, die mit einer Mischung aus War-, Black- und Death-Metal zurückkehren .
Die Erbseite welcher Splitter beginnt mit einer sehr schnellen, rohen und brutalen War-Metal-Richtung, die ebenso viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Jedweder Musikinstrumente hinaus ihrer Seite welcher Initiation nach sich ziehen ebenfalls vereinen sehr kraftvollen Klang, während welcher Gesang eine Mischung aus bestialischen Growls und Black-Metal-Schreien einbringt. Wenn Gitarrensoli und Leads verwendet werden, sind sie ebenfalls in einem sehr chaotischen Stil gehalten und ebenso im langsameren Teil des Songs sind Elemente des Doom Metal zu wahrnehmen. Die Produktion klingt sehr finster und roh und die Texte erläutern Wahrsagungsthemen.
Meiner Meinung nachdem ist dies ein weiterer großartig klingender Track von Abweichung und wenn Sie ein Fan von War-, Black- und Death-Metal sind, sollten Sie sich deren Seite welcher Trennung ansehen.
Denn nächstes sind Diabolic Oath an welcher Schlange, die mit ihrer Mischung aus War-, Black- und Death-Metal zurückkommen.
Ihre Seite welcher Trennung beginnt mit einem sehr schnellen, rohen und brutalen War-Metal-Sound, welcher ebenso viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Dieser Gesang ist eine Mischung aus Black-Metal-Schreien und bestialischen Growls, während in manche Gitarrenriffs ebenso Melodien eingefügt werden. Doom-Metal-Elemente sind ebenso in den langsameren Abschnitten des Songs zu wahrnehmen, und welcher Track fügt ebenso eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu. Die Produktion klingt sehr finster und roh und die Texte erläutern Wahrsagungsthemen.
Meiner Meinung nachdem ist dies ein weiterer großartig klingender Track von Diabolic Oath und wenn Sie ein Fan von War-, Black- und Death-Metal sind, sollten Sie sich ihre Seite welcher Trennung ansehen.
Zusammenfassend finde ich, dass dies ein sehr großartig klingender Splitter ist und ich würde ihn allen Fans von War-, Black- und Death-Metal empfehlen. 8 von 10.