Acacia’s Temple ist eine Musikkapelle aus Italien, die eine atmosphärische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Elagiac Pilgrimage“, dasjenige für Vendetta Records veröffentlicht wurde.
Ein sehr dunkel klingendes Intro beginnt dasjenige Album zusammen mit einigen gesprochenen Worten und Synthesizern, im Voraus es in eine härtere, melodischere und atmosphärischere Richtung übergeht. während die Vocals praktisch in einem wütenden Black-Metal-Stil gehalten sind und ein großer Teil welcher Tracks ebenfalls sehr weit und narrativ ist.
Leer Musikinstrumente uff welcher Beobachtung nach sich ziehen ebenfalls zusammenführen sehr kraftvollen Klang, während die schnelleren Abschnitte welcher Songs ebenfalls eine ordentliche Menge Tremolo-Picking und Blastbeats hinzufügen, welches welcher Beobachtung ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht. Aufwärts dem gesamten Album kann man ebenfalls eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen vernehmen, womit ein Titel ebenfalls praktisch eine Stammes- und Ritualatmosphäre hinzufügt, im Voraus er wieder in eine härtere Richtung zurückkehrt und die Musik ebenfalls sehr stark in welcher Moderne verwurzelt ist Epoche.
Acacia’s Temple spielt zusammenführen Black Metal-Stil, welcher sehr offensiv, romantisch und modern klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die Tiefen welcher menschlichen Psyche herunternehmen.
Meiner Meinung nachdem sind Acacia’s Temple eine sehr großartig klingende atmosphärische Black-Metal-Musikkapelle und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Unveiling Romantic Darkness“ und „A Lover’s Lament In The Haunted Grove“. 8 von 10.