An-Xul ist eine Fließband aus Italien, die eine sehr okkulte und satanische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres selbstbetitelten 2024-Albums, dasjenige von Wirrwarr Records veröffentlicht wurde.
Dasjenige Album beginnt mit einem sehr dunkel klingenden Zeremonie und irgendetwas klarem Spiel, zuvor es in eine sehr schnelle und rohe Black-Metal-Richtung übergeht, die zweite Geige viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Ebenso wenige Gitarrenriffs sind mit Melodien versehen und dieser Gesang ist in einem tiefen Growling-Stil gehalten.
Jeder Musikinstrumente uff dieser Rezeption nach sich ziehen ebenfalls verknüpfen sehr kraftvollen Klang, während die Songs zweite Geige eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Ein Hauptteil dieser Musik ist zweite Geige sehr stark in dieser Old-School-Periode verwurzelt, synkretisch mit einer moderneren Interpretation des Genres, und für einigen Titeln kommen zweite Geige wenige Synthesizer zum Pfand.
In bestimmten Abschnitten des Albums werden zweite Geige hohe Schreie hinzugefügt, und die Rezeption hat zweite Geige atmosphärische Momente, da ein Song zweite Geige ein Instrumentalstück ist. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Satanismus, Okkultismus und die Zerstörung dieser Menschheit erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind An-Xul eine sehr großartig klingende okkulte und satanische Black-Metal-Fließband, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Descent Through A Ghostly Maelstrom“, „Follow The Left Hand Path“ und „:Eternal Flame“. 8 von 10.