Angle of H’Zazel/Thy Yoke Return/Obscure Disharmony Records/2024 EP Review


Angle of H’Zazel ist eine Tonband aus einem unbekannten Gebiet, die eine sehr rohe, chaotische und dissonante Form von okkultem Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihrer 2024 erschienenen Folge „Thy Yoke Return“, die von Obscure Disharmony Records veröffentlicht wurde.

Feldaufnahmen beginnen mit dieser Folge, vor sie in eine sehr schnelle, raue und chaotische Richtung hinwegsetzen, die genauso viel Tremolo-Picking und Blast-Beats verwendet. Manchmal klingt die Musik genauso sehr dissonant, während die meisten Tracks genauso sehr weit und erzählerisch sind und die Vocals größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien Dasein.

Fernerhin im Gitarrenriff ist nicht dauerhaft ein Vorleger Teil dieser Weise zu lauschen, dieser jedoch unter einer sehr Lo-Fi-Lufthülle verborgen ist. Manchmal kommen genauso klare Gesänge zum Sicherheit, zusammen mit den Riffs, die sich ebenfalls sehr repetitiv vermischen, und im Kontext einem Song wechseln sie genauso von kurzer Dauer in eine mittelschnelle Richtung, vor sie wieder zu einem raueren und chaotischeren Zeitmaß zurückkehren.

Angelgerät Of H’Zazel spielt vereinigen Black Metal-Stil, dieser sehr schnell, roh, ungeregelt und dissonant klingt. Die Produktion klingt sehr finster, roh und Lo-Fi, während die Texte Okkultismus, Dämonologie und Dunkelheit thematisieren.

Meiner Meinung nachdem sind Angle Of H’Zazel eine sehr großartig klingende rohe, chaotische und dissonante okkulte Black-Metal-Tonband und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich welche Folge zuhören. EMPFOHLENER TRACK „Infinite Torment Of Opposite Illumination“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden