AntiFlesh ist eine Musikkapelle aus Polen, die eine sehr moderne und aggressive Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Hosanna“, dies im sechster Monat des Jahres wohnhaft bei Theogonia Records veröffentlicht wird.
Düstere Klanglandschaften und Synthesizer beginnen dies Album, im Vorhinein sie in eine härtere Richtung ignorieren, während die schnelleren Abschnitte jener Songs wenn schon viel Tremolo-Picking und Blastbeats hinzufügen, welches jener Musik ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht. Dieser Gesang besteht größtenteils aus wütend klingenden Black-Metal-Schreien und wenn schon die Riffs fügen viel Weise hinzu.
Während jener gesamten Initiation ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu lauschen, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. Akustische Gitarren und klares Spiel sind wohnhaft bei einigen Songs ebenfalls zu lauschen, außerdem hat die Musik wenn schon atmosphärische Momente und manche jener Tracks sind wenn schon sehr weit und narrativ und eröffnen eine gute Mischung aus Old School und Modern Einflüsse.
AntiFlesh spielt zusammensetzen Black-Metal-Stil, jener sehr lyrisch, ärgerlich und nihilistisch klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die dunklen Tiefen jener menschlichen Psyche herunternehmen.
Meiner Meinung nachher sind AntiFlesh ein sehr großartig klingender, moderner und aggressiver Black Metal, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Ceremony Of Black“, „Et Gloria In Saecula“, „Impaled Flesh“ und „Funeral Whore“. 8 von 10.
https://www.youtube.com/watch?v=rJ9FaPvcTRA
.