Arkaist ist eine Lektüre aus Grande Nation, die eine traditionelle Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2025 erschienenen Albums „Aube Noire“, dies im Februar für Antiq erscheinen wird.
Dasjenige Album beginnt mit einem sehr harten und brutalen Sound, zusammen mit einigen hohen Black-Metal-Schreien ein paar Sekunden später. In wenige Gitarrenriffs werden Neben… Melodien eingefügt, während die schnelleren Abschnitte dieser Songs Neben… viel Tremolo-Picking und Blastbeats hinzufügen, welches dieser Initiation ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht.
Die Gesamtheit Musikinstrumente gen dem Album nach sich ziehen ebenfalls vereinigen sehr kraftvollen Klang, während die Songs Neben… eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Wenn Synthesizer eingesetzt werden, verleihen sie dieser Musik außerdem eine atmosphärischere und symphonischere Note, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind.
Uff manchen Tracks möglich sein die Vocals Neben… ungefähr in eine tiefere und wütendere Richtung und ein paar Songs sind Neben… sehr weit und narrativ, ab und zu sind Neben… Spoken-Word-Parts zu wahrnehmen und Neben… die klaren Vocals können mit Elemente dieser Volksmusik, wenn sie gen dem Album vorgestellt werden. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte gen Frz. verfasst sind und Dekadenz, Orientierungslosigkeit und wachsende Isolation in einer Gesellschaftsstruktur des Niedergangs thematisieren.
Meiner Meinung nachdem sind Arkaist eine sehr großartig klingende traditionelle Black-Metal-Lektüre und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Aube noire“, „Terre Ancestrale“ und „Puer Aeturnus“. 8 von 10.