Asacris ist ein Soloprojekt aus Russland, dasjenige eine sehr aggressive und melodische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Albums „ЯД“, dasjenige von Atra Anduin Records veröffentlicht wurde.
Melodische Gitarrensolos und Leads beginnen dasjenige Album, während sekundär jeder Musikinstrumente verdongeln sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen. Wenn die Musik schneller wird, ist viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu vernehmen, welches den Songs sekundär ein raueres Gefühl verleiht und die Riffs fügen sekundär viel Weise hinzu.
Dieser Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black-Metal-Schreien, Misch… mit ein paar Death-Metal-Growls, während für einigen Tracks sekundär Synthesizer und klares Spiel hinzukommen. Zu den Liedern ist sekundär von kurzer Dauer Whispers zu vernehmen, dasjenige eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzufügt. Während des Albums werden sekundär Chöre, Hauchen und klarer Gesang eingeführt.
Asacris spielt verdongeln Black Metal-Stil, welcher sehr melodisch und gallig klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte uff Russisch verfasst sind und Wiedergeburt, Dunkelheit und philosophische Themen erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Asacris ein sehr gut klingendes, aggressives und melodisches Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Реинкарнация“, „Свет Несущий“ und „ЯД“. 8 von 10.