Baagak ist ein Soloprojekt aus Vancouver BC, Kanada, dies vereinigen sehr rohen Stil des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Demos „Plague“, dies von Obsidian Fortress Productions veröffentlicht wurde.
Die Kundgebung beginnt mit düsteren Klanglandschaften und ein paar Sekunden später mit klarem Spiel, zuvor es in eine härtere Richtung übergeht. Wenn die Musik schneller wird, ist viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches den Songs wiewohl ein lieber rohes Gefühl verleiht, und die Vocals vorhanden größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien.
Ein dicker Teppich Quotient dunkel klingender Melodien wird wiewohl in wenige Gitarrenriffs eingefügt, während die Songs wiewohl eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Wenige dieser Tracks sind ebenfalls sehr weit und erzählerisch, und ein Song fügt wiewohl eine kleine Menge apokalyptischer Töne hinzu, und dies Kundgebung zeigt wiewohl vereinigen Macht sowohl dieser modernen denn wiewohl dieser Old-School-Zeitabschnitt des Genres, wenn es um Gitarrensoli und Leads geht endlich genutzt werden, sind sie wiewohl in einem sehr melodischen Stil gehalten.
Baagak spielt vereinigen Black Metal-Stil, dieser sehr roh, harsch, giftig und traditionell klingt. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte Hass- und Trauerthemen erläutern.
Meiner Meinung nachher sind Baagak ein sehr großartig klingendes Raw-Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich welche Kundgebung vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Burned In Effigy“ und „Nawadizo“. 8 von 10.