Beenkerver ist ein Soloprojekt aus den Niederlanden, dies eine sehr atmosphärische Old-School-Form von Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Albums „De Rode Weduwe“, dies im März zusammen mit Vendetta Records erscheinen wird.
Dasjenige Album beginnt mit einem sehr schnellen, rohen und melodischen Sound, zusammen mit viel Tremolo-Picking und Blastbeats. Dieser Gesang besteht größtenteils aus dunkel klingenden Black-Metal-Schreien, während die Songs genauso viele 90er-Jahre-Einflüsse vermischen und genauso die Gesamtheit Musikinstrumente verschmelzen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.
Während welcher gesamten Beobachtung ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Passagen zu vernehmen, während die Musik genauso ihre atmosphärischen Momente hat. Wenige welcher Tracks sind genauso sehr weit und erzählerisch, und die Solidaritätszuschlag und Leads sind, wenn sie eingesetzt werden, ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, genauso klares Spiel und klarer Gesang sind temporär zu vernehmen
Beenkerver spielt verschmelzen Black Metal-Stil, welcher sehr stimmungsvoll und grau in welcher Tradition welcher späten 90er Jahre ist. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte uff Niederländisch verfasst sind und dunkle Themen und Emotionen herunternehmen, die von niederländischer Folklore und Wetter geprägt sind.
Meiner Meinung nachher sind Beenkerver ein sehr großartig klingendes, atmosphärisches Black-Metal-Soloprojekt welcher alten Schulhaus und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich solche Beobachtung ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „De Rode Weduwe“, „Vergane Rozen“ und „De Biecht Van Een Blinde“. 8 von 10.
https://beenkerver.bandcamp.com/
https://www.instagram.com/beenkerver
https://www.facebook.com/Beenkerver