Betelgeuse ist eine Schmöker aus Chile, die eine sehr rohe Form von Black Metal spielt, und dies ist eine Rezension ihres 2024er Albums „Bajo el amparo de putrefacta cruz“, dies am 31. August zwischen Adirondack Black Mass erscheint.
Dasjenige Album beginnt mit melodischen Gitarrensoli und Leads, vorher es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung geht, zwischen welcher ebenfalls viel Tremolo-Picking und Blast-Beats zum Kaution kommen. Ganz Musikinstrumente uff welcher Einweihung nach sich ziehen außerdem kombinieren sehr kraftvollen Klang und welcher Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black-Metal-Schreien.
Ein großer Teil welcher Tracks ist ebenfalls sehr weit und narrativ, während die Musik ebenfalls viele Old-School-Einflüsse enthält. Viele welcher Gitarrenriffs enthalten Melodien, und die Songs enthalten außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen. Uff einigen Tracks sind ebenfalls Synthesizer zu wahrnehmen, und in einigen Songs kommen ebenfalls von kurzer Dauer klassische Gitarren und sauberes Spiel zum Kaution.
Betelgeuse spielt eine Verfahren Black Metal, welcher sehr roh, lyrisch und traditionell klingt. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte uff Spanisch geschrieben sind und Themen aus den Bereichen Natur, Mystizismus, Muddern chilenische Historie und Antichristentum erläutern.
Meiner Meinung nachdem ist Beetelgeuse eine sehr gut klingende, rohe Black-Metal-Schmöker, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Genocido“, „Inquisicion“ und „Non Occides“. 8 von 10.
https://www.instagram.com/betelgeuse.blackmetal/
https://adirondackblackmass.bandcamp.com/album/bajo-el-amparo-de-la-putrefacta-cruz
https://betelgeuse.ffm.to/bajoelamparodelaputrefactacruz