Blasphemovs War ist eine Tonband aus Venezuela, die eine sehr raue, altmodische und satanische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 selbst veröffentlichten Albums „KAOS The War Is Here“.
Luftschutzsirenen und Kriegsgeräusche beginnen dies Album, manche Sekunden später werden manche klare Gesänge gesungen, ehe es in eine härtere Richtung geht. Wenn die Musik schneller wird, ist viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu wahrnehmen, welches den Songs ebenfalls ein eigentlich rohes Gefühl verleiht, und die Vocals gegeben größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien.
Manchmal sind ebenfalls Death-Metal-Growls zu wahrnehmen, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls eigentlich in einem melodischen Stil gehalten sind. In manche Gitarrenriffs werden ebenfalls Melodien eingefügt, und die Songs fügen ebenfalls eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu, und die Musik ist ebenfalls sehr stark in welcher Old-School-Tradition verwurzelt. Jeglicher Musikinstrumente uff welcher Ingestion nach sich ziehen zudem zusammensetzen sehr kraftvollen Klang, ebenfalls Klarspiel- und Spoken-Word-Parts sind zeitlich begrenzt zu wahrnehmen.
Hinauf dieser Ingestion bleiben Blasphemovs War dem rohen, satanischen und Old-School-Stil des Black Metal treu, den sie uff früheren Veröffentlichungen etabliert nach sich ziehen. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte Themen wie Satanismus, Antichristentum, Gotteslästerung und Krieg erläutern.
Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Ingestion von Blaspemovs War und wenn Sie ein Fan von rohem, altmodischem und satanischem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Black Judenvernichtung“, „Ignis Futis“ und „Blaspemovs War“. 8 von 10.
https://blasphemovswar.bandcamp.com/album/kaos-the-war-is-here