Borgtårn/Sorte Makt/Humanity’s Plague Productions/2024 Protest Review


Borgtårn ist ein Soloprojekt aus Norwegen, dasjenige eine sehr rohe und Lo-Fi-Form von Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines Demos „Sorte makt“ aus dem Jahr 2024, dasjenige im vierter Monat des Jahres von Humanity’s Plague Productions veröffentlicht wird.

Ein synth-orientiertes Intro beginnt mit dieser Protest, dasjenige wenn schon düstere, dagegen hoch klingende Black-Metal-Schreie in die Rezeption einführt, ehe es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die wenn schon viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet und die Musik wenn schon einfängt Sehr Lo-Fi-Lufthülle.

Während dieser gesamten Protest hört man wenn schon eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen, während sich die Synthesizer wenn schon in die härteren Abschnitte dieser Songs mixen. Dieser größte Teil des Riffings basiert ebenfalls aufwärts Power-Akkorden, wenige melodische Riffings werden wenn schon zeitlich begrenzt eingesetzt und in allen Songs wird wenn schon aufwärts den Hinterlegung von Solidaritätszuschlag oder Leads verzichtet.

Borgtårn spielt vereinen Black Metal-Stil, dieser sehr roh und Lo-Fi-klingend ist. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte aufwärts Norwegisch verfasst sind und Themen wie Dunkelheit, Nacht und Natur erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Borgtårn ein sehr großartig klingendes, rohes und Lo-Fi-Black-Metal-Soloprojekt und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich welche Protest ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Skogens Dyp“ und „Sorte makt“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden