Brakel ist eine Bd. aus Niederlande, die eine sehr rohe Form von Black Metal mit Elementen dieser Leistungselektronik spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Wranger Wanen“, dasjenige im Mai im Kontext Zeichen Rex erscheinen wird.
Verzerrt klingende Synthesizer eröffnen dasjenige Album und einbringen taktgesteuert Leistungselektronik in die Musik ein, die sich zeitweise wiewohl in die härteren Abschnitte dieser Songs einmischt. Wenn die Musik schneller wird, sind viele Tremolo-Pickings und Blastbeats zu wahrnehmen, welches den Songs wiewohl mehr Aw-Feeling verleiht.
Welcher Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien, während die Musik zeitweise wiewohl eine sehr Lo-Fi-Lufthülle einfängt. In wenige Gitarrenriffs werden wiewohl Melodien eingefügt, die Solidaritätszuschlag und Leads sind ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten und wenige dieser Musik fügen wiewohl Old-School-Anklänge hinzu.
Vanadium Brakel spielt verdongeln Black-Metal-Stil, dieser sehr roh und Lo-Fi ist und Elemente dieser Leistungselektronik hinzufügt, um verdongeln ganz eigenen Sound zu kreieren. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte aufwärts Belgisch verfasst sind und Dunkelheit und Horrorthemen erläutern.
Meiner Meinung nachher sind Brakel eine sehr großartig klingende, rohe und Lo-Fi-Black-Metal-Bd. mit Elementen dieser Leistungselektronik, und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich sie Bd. zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Kwadeplas“, „Dwaalrag“ und „Zonderling En Grang“. 8 von 10.