Briargh/Civervo/Morbid Shrine Productions/Vertebrae2024 Rezension in voller Länge


Briargh ist ein Soloprojekt aus Spanien, dessen Musik schon in diesem Zine rezensiert wurde und eine sehr epische und heidnische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Albums „Civervo“, dies im Monat des Winterbeginns wie gemeinsames Projekt veröffentlicht wird Morbid Shrine Productions und Vertabrae.

Düstere Klanglandschaften und Folk-Instrumente eröffnen dies Album, dies sich zeitweise untergeordnet mit den härteren Abschnitten jener Songs vermischt. Wenn die Musik schneller wird, ist viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu wahrnehmen, welches den Songs untergeordnet ein raueres Gefühl verleiht, und die Vocals sind größtenteils finster klingende schwarze Emtal-Schreie.

Melodien werden untergeordnet in viele Gitarrenriffs eingefügt, während die Songs untergeordnet eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen eröffnen. Wenn Gitarrensolos und Leads zum Hinterlegung kommen, sind sie ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, und manche jener Vocals fügen zeitweise untergeordnet vereinen raueren Gesangsansatz hinzu.

Klares Spiel, akustische Gitarren und Keyboards sind in bestimmten Abschnitten jener Dokumentation ebenfalls zu wahrnehmen, die Musik hat untergeordnet ihre atmosphärischen Momente und ganz Musikinstrumente nach sich ziehen untergeordnet vereinen sehr kraftvollen Klang, untergeordnet weiblicher Gesang ist von kurzer Dauer und einmal zu wahrnehmen Dasjenige Song führt untergeordnet Spoken-Word-Teile in dies Album ein. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Kantabrien und keltisches Heidentum erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Dokumentation von Briargh und wenn Sie ein Fan von epischem Pagan Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Galeuskan“, „War Wolves Of Kantaber“ und „The Unsacred Enigma“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden