Crest Of Darkness/Call Of The Moon/My Kingdom Music/2024 EP-Rezension


Die norwegische Titel Crest Of Darkness ist mit einer neuen Empfang zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik tendenziell in Richtung eines bösen Black-Metal-Stils geht, und dies ist eine Rezension ihrer 2024 erschienenen EP „Call Of The Moon“, die von My Kingdom Music veröffentlicht wurde.

Ein sehr schwerer und melodischer Sound eröffnet die EP, während jener Gesang hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien besteht. Wenn die Musik schneller wird, sind sehr viel Blast Beats zu lauschen, zusammen mit dem Tremolo-Picking, dasjenige den Songs ein raueres Gefühl verleiht, wenn sie jener Empfang hinzugefügt werden.

Beiderlei Songs offenstehen außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Parts, während die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. Keyboards sind wiewohl von kurzer Dauer zu lauschen, und die Songs möglich sein wiewohl vom Old-School-Stil in eine modernere Richtung. Wiewohl klares Spiel und Trompeten sind von kurzer Dauer zu lauschen, welches die Musik ebenfalls in eine progressivere Richtung führt.

Uff beiden dieser Stücke bringt Crest Of Darkness vereinigen sehr melodischen, aggressiven und traditionellen Black Metal-Stil zum Ausgabe. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Themen wie Okkultismus, Dunkelheit und Ungezogen erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Empfang von Crest Of Darkness und wenn Sie ein Fan von bösem Black Metal sind, sollten Sie sich solche EP mithören. EMPFOHLENER TRACK „Call of the Moon“. 8 von 10.

Facebook: https://www.facebook.com/crestofdarknessofficial

Instagram: https://www.instagram.com/crestofdarkness/




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden