Dämonische Siegel: Verwendung zu Gunsten von Einstimmung und schwarze Magie


Dämonische Siegel sind bestimmte Arten von Symbolen oder Siegeln, die in verschiedenen magischen Traditionen verwendet werden, um dämonische Wesenheiten darzustellen, zu hexen oder mit ihnen zu kommunizieren.

Es wird imaginär, dass welche Symbole die Essenz oder Mächtigkeit des Dämons, den sie darstellen, in sich tragen und qua Mittelpunkt zu Gunsten von Rituale fungieren, an denen welche Wesen beteiligt sind.

Die Verwendung dämonischer Siegel reicht solange bis in die klassisches Altertum zurück und wurde im Laufe dieser Historie in zahlreiche magische Praktiken und Zauberbücher integriert.

Historische Ursprünge

Jener Gewohnheit, Symbole oder Siegel zur Darstellung von Dämonen zu verwenden, ist uralt und hat Wurzeln in Kulturen hinauf dieser ganzen Welt.

Die formelle Verwendung dämonischer Siegel ist jedoch vor allem in Zauberbüchern des Mittelalters und dieser Renaissance dokumentiert – Zauberhandbüchern, die Anweisungen zur Beschwörung und Test von Geistern enthalten.

Sie Texte, wie zum Muster „Jener kleine Schlüssel Salomos“ (nachrangig berühmt qua Lemegeton), enthalten zusammenführen Katalog von Dämonen, denen jeweils ein einzigartiges Siegel beigefügt ist.

Ein Siegel kann enorme Mächtigkeit nach sich ziehen, weil es ein Treffer zu einer bestimmten Mächtigkeit ist. Es ist, qua hätte man zusammenführen direkten Leiterbahn zu einer mächtigen Person, nur dass die Person eine spirituelle Macht ist, die nicht durch dies Zeit- und Raumkontinuum eingeschränkt ist.

Die Alten wussten nur übermäßig gut, dass unsrige Welt nicht nur physisch ist, dass es unter uns Wesenheiten gibt, die wir mit unseren gewöhnlichen Sinnen nicht wahrnehmen können, dass sie jedoch durch Symbole kommuniziert werden können, die unsrige höheren intuitiven Fähigkeiten anknipsen und ein Treffer zu Gunsten von ihre Erscheinen öffnen .

Zweck und Verwendung

Dämonische Siegel fungieren in magischen Praktiken mehreren Zwecken:

  • Einziehung: Siegel werden in Ritualen zur Beschwörung von Dämonen verwendet und offenstehen dem Magier eine Möglichkeit, seine Intention zu fokussieren und dies Wesen herbeizurufen.
  • Kommunikation: Siegel vereinfachen die Kommunikation mit dämonischen Wesenheiten und fungieren qua Kommandostand zwischen dem Praktizierenden und dem spirituellen Spanne.
  • Kommando: In manchen Traditionen gibt dieser Eigentum des Siegels eines Dämons dem Magier ein gewisses Vermessung an Test reichlich dies Wesen und zwingt es dazu, Aufgaben auszuführen oder die Wünsche des Beschwörers zu gerecht werden.

meine Wenigkeit baue Siegel in so gut wie jedes Beschwörungsritual ein, dies ich durchführe. Dies Siegel eines beschworenen Dämons kann nachher dem Zeremonie hinauf verschiedene Weise verwendet werden.

Zum Muster, während man es nebst sich trägt, es an einem prominenten Ort in dieser Wohnung aufstellt, hinauf einem Opfertisch, dieser dem Flaschengeist gewidmet ist, oder in einigen Fällen dieser schwarzen Magie, während man es in dieser Nähe dieser Zielperson aufstellt, es kauft, es verbrennt usw.

Schöpfung und In-Kraft-Treten

In Zauberbüchern gefundene dämonische Siegel werden traditionell durch mystische Offenbarung erhalten oder aus älteren Texten zusammengestellt. Moderne Praktiker können welche historischen Siegel verwenden oder durch verschiedene Methoden dieser Siegelung neue erstellen, z. B. durch die Neuanordnung von Buchstaben aus dem Namen des Dämons in ein symbolisches Entwurf.

Dies Hervorrufen oder Aufladen eines dämonischen Siegels erfordert typischerweise rituelle Praktiken. Dazu können spezifische Anrufungen, dieser Kapitaleinsatz zeremonieller magischer Werkzeuge und die Schaffung eines Ritualraums in Besitz sein von. Dies Ziel besteht darin, dem Siegel Schwung zu verleihen und zusammenführen Kommunikationskanal mit dieser Instanz zu öffnen, die es repräsentiert.

Es gibt nachrangig Techniken, mit denen ein einzigartiges Siegel erstellt werden kann, dies eine Person zum Zweck dieser Einstimmung mit einem bestimmten Flaschengeist verbindet. Wenn ein solches Siegel beladen und aktiviert wird, um einer einzelnen Verkettung zu fungieren und nicht jedem, dieser zufällig darauf stößt, kann es ein stärkeres Medium sein. Es ist vergleichbar mit einem dedizierten oder einem verbinden genutzten Netzwerk.

Maßgebliche Texte mit dämonischen Siegeln

Wenige Zauberbücher enthalten umfangreiche Listen dämonischer Wesenheiten, ihrer Attribute und entsprechender Siegel. Hier ist eine verkettete Liste einiger bemerkenswerter Texte, die Informationen und Zeichnungen dämonischer Siegel enthalten:

  1. Jener Kleine Schlüssel Salomos (Lemegeton Clavicula Salomonis) – Insbesondere dieser erste Teilbereich, berühmt qua Ars Goetia, dieser 72 Dämonen zusammen mit ihren Siegeln und den Methoden zu ihrer Beschwörung detailliert beschreibt.
  2. Jener größere Schlüssel Salomos – Dieser Text konzentriert sich zwar nicht so sehr hinauf dämonische Siegel wie dieser Kleine Schlüssel, bietet trotzdem weitere Einblicke in die zeremonielle Magie, einschließlich dieser Verwendung von Pentakeln und Siegeln.
  3. Dies Grimoire von Honorius – Dieses Zauberbuch, dies Papst Honorius III. zugeschrieben wird, enthält Siegel und Anweisungen zur Beschwörung von Geistern, einschließlich Dämonen, und ist hierfür berühmt, christliche und heidnische Elemente zu vermischen.
  4. Dies Buch Abramelin – Dieses von Abraham von Worms verfasste Buch beschreibt ein aufwändiges Zeremonie, dies qua Abramelin-Operation berühmt ist und darauf abzielt, dies Wissen und die Konversation des eigenen Schutzengels zu erlangen, trotzdem nachrangig Informationen reichlich die Beschwörung von Dämonen qua Teil seiner umfassenderen magischen Realität enthält.
  5. Dies Pseudomonarchia Daemonum – Denn Begleitung zu Johann Weyers „De Praestigiis Daemonum“ listet dieser Text 69 Dämonen (weniger qua die Ars Goetia) zusammen mit kurzen Beschreibungen hinauf und zeichnet sich durch seine kritische Zielsetzung hinauf die Realität dieser Dämonologie aus.
  6. Dies Münchner Ratgeberbuch dieser dämonischen Magie (Verfügung Latinus Monacensis 849) – Dieses Manuskript ist ein Zauberbuch aus dem 15. Jahrhundert und konzentriert sich hinauf Nekromantie und Dämonologie, einschließlich Siegeln zur Beschwörung von Dämonen.
  7. Dies große Grimoire (Jener rote Lindwurm) – Dieses Buch ist zu Gunsten von seine mächtigen Rituale und die Beschwörung dämonischer Lebhaftigkeit berühmt und enthält nachrangig Siegel und Anweisungen zum Schließen von Pakten mit Dämonen.
  8. Dies schwarze Hühnchen (Lanthanum poule noire) – Obwohl dieses Zauberbuch vor allem zu Gunsten von seine Talismane berühmt ist, enthält es nachrangig Methoden zur Herstellung von Siegeln und Strampeln, die dem Benutzer verschiedene Lebhaftigkeit verleihen sollen, einschließlich dieser Test reichlich dämonische Wesenheiten.
  9. Dies sechste und siebte Buch Mose – Für diesen Büchern handelt es sich um eine Sammlung magischer Texte, die vermutlich die von Moses praktizierte Magie kennzeichnen, einschließlich dieser Verwendung von Siegeln und Siegeln, die sowohl mit Engeln qua nachrangig mit Dämonen in Verkettung gebracht werden.

Die in diesen Texten vorkommenden Sigillen werden nachrangig heute noch oft in ihrer ursprünglichen Form verwendet. Es gab nachrangig viele Modifikationen und es werden ständig neue Siegel geschaffen, insbesondere von Chaosmagiern.

Meiner Erlebnis nachher kann man nie irgendwas vergeigen, wenn man die in diesen Texten vorkommenden Standardsiegel verwendet. Sie nach sich ziehen sich wohlweislich gefestigt, und da sie im Laufe dieser Jahrhunderte durch den Kapitaleinsatz erfahrener Praktiker energetisch gestärkt wurden, liefern sie mit Sicherheit bessere Ergebnisse qua Sigillen, die aus einer Laune hervor geschaffen wurden.

Die einzige Ausnahmefall besteht darin, dass ein erfahrener Magier den Flaschengeist beschwört und unter seiner Leitfaden ein neues Siegel anfertigt, dies einer einzelnen Person gewidmet ist. Oder wenn ein Siegel geschaffen wird, um es einmal zu Gunsten von zusammenführen schwarzmagischen Zweck zu verwenden. Immerhin solche Siegel wären offensichtlich nicht in einem publik zugänglichen Buch zu finden, da sie nur zu Gunsten von welche Person von Zweck wären.

Dies könnte manche Gefühle verletzen, trotzdem ich denke, dass welche neuen Zauberbücher, die mit einer endlosen Schlange neuer Siegel (zu Gunsten von Überfall, Verteidigung, welches nachrangig immer) vorkommen, größtenteils Zeitverschwendung sind.

Verwendung eines dämonischen Siegels zur Einstimmung

Die Verwendung eines dämonischen Siegels zur Einstimmung beinhaltet die Ausrichtung hinauf die spezifische Schwung, Qualitäten oder Eigenschaften, die mit einem bestimmten Flaschengeist verbunden sind.

Zunächst sollten Sie den Grund zu Gunsten von die Suche nachher dieser Einstimmung lukulent formulieren. Die Absichten können von dieser Suche nachher Wissen, Leitfaden in bestimmten Aspekten Ihres Lebens, persönlicher Transformation oder Unterstützung nebst magischen Praktiken reichen.

Wenn Sie zur Hand sind, konfektionieren Sie zusammenführen Raum vor, in dem Sie ungestört funktionieren können. Dazu kann es in Besitz sein von, den Spanne energetisch zu reinigen, zusammenführen Opfertisch aufzustellen oder Symbole und Gegenstände anzuordnen, die Ihre Intention unterstützen.

Sie können nachrangig zusammenführen Schutzkreis zusammentragen, Schutzgeister hexen oder andere Schutzpraktiken anwenden, an die Sie sich halten. Ein Ring dient nicht nur dem Sicherheit, sondern nachrangig dieser Eindämmung dieser Energien, die während des Prozesses entstehen, und ermöglicht so ein stärkeres Erlebnis.

Versetzen Sie sich mit dem Siegel in zusammenführen meditativen Zustand. Subsumieren Sie sich hinauf dies Siegel und lassen Sie Ihren Gespenst seine Gestaltung und dies, welches es darstellt, in sich erfassen. Visualisieren Sie die Schwung des Dämons, die durch dies Siegel fließt und sich mit Ihrer eigenen Schwung in Einklang bringt.

Dies Singen oder Plädieren des Namens des Dämons kann die Verkettung stärken und die Einstimmung vereinfachen. Zu diesem Zweck kann nachrangig die Enn des Dämons genutzt werden.

Dies ist eine einfache, sanfte Möglichkeit, die Eigenschaften des Dämons schrittweise anzunehmen und sollte regelmäßig durchgeführt werden, um die Verkettung aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Solche Einstimmungen können ohne formelles Beschwörungsritual oder nachher dem Zeremonie erfolgen. Offensichtlich sind die Effekte stärker und treten schneller ein, nachdem dieser Flaschengeist beschworen wurde, da er zu Gunsten von die Einstimmung leichter verfügbar ist.

Nichtsdestotrotz ist dies ein einfacher, anfängerfreundlicher Prozess zu Gunsten von diejenigen, die störungsfrei nur ihren Quadratlatsche ins Wasser tauchen und wiedererkennen möchten, dass die meisten Dämonen von dem Magier, dieser sie beschwört, keine Beklommenheit zu nach sich ziehen nach sich ziehen, im Streitfrage zu den Mainstream-Botschaften, die zu einer strengen Differenzierung geführt nach sich ziehen zwischen Engeln und Dämonen.

Erstellen eines dämonischen Siegels zu Gunsten von schwarze Magie

Nachdem man in zusammenführen Trancezustand gelangt ist, dieser zur Revision magischer Handlungen probat ist, kann man mit dieser Zweck beginnen.

Mit einer Mischung aus Verbrennungsrückstand und Lebenssaft zeichnet dieser Praktizierende dies Siegel haarspalterisch hinauf eine Oberfläche, die mit blutiger Stuhlgang Schwung in Resonanz steht, z. B. hinauf ein Stück Pergament, dies aus dieser Wursthaut einer Kreatur hergestellt wurde, die ein gewaltsames Finale fand.

Dies Entwurf des Siegels ist vom Namen und dieser Natur des Dämons inspiriert, den es heraufbeschwören soll, womit jede Linie und Kurve von dieser Intention penetriert ist, Schaden zuzufügen, zu verheimlichen oder zu gebunden spielen.

Nachdem dies Siegel fertiggestellt ist, rezitiert dieser Praktizierende eine Beschwörungsformel, eine Litanei, die den Flaschengeist aus dem Schlund ruft. Hierbei handelt es sich um zusammenführen verbal ausgedrückten Pakt, dieser im Gegenzug irgendwas verspricht, sei es die eigene Vitalität des Zauberers oder irgendwas Flüchtigeres, zu Gunsten von die Hilfe des Dämons.

Während dieser Flaschengeist hinauf den Ruf reagiert und seine Essenz durch dies Siegel fließt, konzentriert dieser Praktizierende seine böswilligen Wünsche hinauf dies Symbol.

Ganz gleich, ob er zusammenführen Feind verfluchen, Unglück verteilen oder den Willen eines anderen gebunden spielen möchte, dieser Zauberer nutzt dies Siegel qua Sender zu Gunsten von seine dunklen Absichten. Sie visualisieren den Schaden oder dies Mischmasch, dies sie servieren möchten, während sie ihre Bosheit in dies Siegel hineingießen, solange bis es zur lebendigen Verkörperung ihres Willens wird.

Wenn dies Zeremonie seinen Höhepunkt erreicht, gibt dieser Praktizierende dies aufgeladene Siegel in die Welt leer. Dies kann durch Verbrennen des Pergaments erreicht werden, sodass dieser Rauch den Fluchen zu seinem beabsichtigten Ziel tragen kann (symbolisch oder Wort für Wort, je nachher Entfernung), oder während man es in dieser Humus vergräbt, wo es eitert und seine bösartigen Wurzeln ausbreitet.

Manche verstecken dies Siegel vielleicht in den Besitztümern des Opfers und infizieren so ihr Leben stillschweigend mit seinem dunklen Kraft.

Nachdem die Tat vollbracht ist, muss dieser Zauberer nun den Pakt mit dem Flaschengeist siegeln. Dies beinhaltet normalerweise ein Todesopfer, symbolisch oder Wort für Wort, um den Hunger des Wesens nachher einer Gegenleistung zu Gunsten von seine Hilfe zu stillen.

Die Klasse dieses Opfers ist unterschiedlich, trotzdem es ist immer irgendwas von persönlicher Rang oder Zahl, dies die Querverbindung des Praktizierenden an die Launen des Dämons sicherstellt. Am häufigsten wird eine Blutspende durchgeführt. Sich qua Trankopfer in den Finger zu stechen oder die Handfläche aufzuschneiden und Lebenssaft tropfen zu lassen, ist ein gerne angenommenes Todesopfer.

Abschließende Gedanken

meine Wenigkeit hoffe, dass Sie welche Informationen interessant und hilfreich fanden, welches ganz sicher dieser Kasus sein wird, wenn Sie sich dazu entschließen, Siegel in Ihre eigene magische Realität zu integrieren.

Zu guter Letzt steht Ihnen nachrangig mein „Zeremonie for Hire“-Tafelgeschirr zur Verfügung, wenn Sie möchten, dass ich in Ihrem Namen ein kraftvolles Zeremonie zu Gunsten von ein bestimmtes Ziel, dies Sie klappen möchten, oder ein Problem, dies Sie trennen möchten, durchführe.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden