Dan Buettners 3 unterschätzte tägliche Langlebigkeitsgewohnheiten



Ja wirklich. „Eine welcher größten Todesursachen nebst älteren Menschen sind Stürze“, erklärt Büttner. Erlauben Sie uns, Sie an die folgenden Statistiken zu erinnern: Wenn Sie obig 65 sind, gibt es sie Die Wahrscheinlichkeit, dass du fällst, liegt bei eins zu vier3, und wenn Sie dies tun, verdoppeln sich laut Studien Ihre Entwicklungsmöglichkeiten, erneut zu plumpsen. Wenn du Fallen Sie und brechen Sie sich die Hüfte,4 da ist ein 30 bis 40 % Wahrscheinlichkeit5 dass Sie intrinsisch eines Jahres sterben werden (nicht unbedingt durch den Sturz selbst, sondern unter Umständen durch andere Komplikationen im Zusammenhang mit dem Unfall).

Wenn Sie jedoch hinaus dem Land sitzen, trainieren Sie ständig die Macht und dasjenige Gleichgewicht Ihres Unterkörpers – insbesondere, wenn Sie mehrmals am Tag vom Land auf- und übernachten.

„Und siehe da, in Okinawa gibt es weitaus weniger Stürze“, sagt Büttner. „Uff welcher Nicoya-Peninsula in Kostarika sitzen sie hinaus Möbeln, jedoch wiewohl in ihren Gärten. Wenn sie in ihren Gärten sind, sind sie hinaus den Knien, sie spuren sich (sie benutzen) die gleichen Muskeln, die wir nie benutzen, wenn wir in unseren Büros sitzen, Fernsehen gucken und so weiter An.”

Natürlich ist dasjenige Sitzen hinaus dem Land nicht dasjenige A und O, es geht nur um ein langes Leben. Nunmehr Buettner zählt es zu den „kontraintuitiven“ Praktiken, die diesen Menschen helfen, ein viel längeres und gesünderes Leben zu resultieren. „(Sie) zeugen verschmelzen viel größeren Teil des Langlebigkeitskuchens aus, denn wir denken“, fügt er hinzu.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden