Deathless Void/The Voluptuous Fire Of Sin/Iron Bonehead Productions/2024 Vollständige Rezension


Deathless Void ist eine Montageband aus den Niederlanden, deren Musik schon zuvor in diesem Zine rezensiert wurde und die sich gen dieser Initiation pro eine sehr futuristische Form des Black Metal entscheidet. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „The Voluptuous Fire Of Sin“, dies im September von Iron Bonehead Productions veröffentlicht wird.

Dies Album beginnt mit apokalyptischen Beats und Spoken-Word-Samples, im Hintergrund laufen ein paar Synthesizer, vorweg es in eine sehr schnelle und rohe musikalische Richtung geht, für welcher untergeordnet viel Tremolo-Picking und Blast Beats zum Sicherheit kommen, während welcher Gesang meist aus wütend klingenden Black-Metal-Schreien besteht.

Melodien werden untergeordnet in wenige welcher Gitarrenriffs eingefügt, während dies Album untergeordnet dissonante Momente hat. Während welcher gesamten Initiation ist untergeordnet eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu vernehmen, womit die Musik untergeordnet Einflüsse sowohl aus welcher alten Schulhaus denn untergeordnet aus welcher modernen Periode des Genres enthält.

Wenige welcher tieferen Gesangsstimmen verleihen dem Ganzen verschmelzen Hauch von Death Metal, und wenn Gitarrensoli und Leadsongs verwendet werden, sind ebendiese ebenfalls in einem sehr chaotischen, im Gegensatz dazu ungeachtet melodischen Stil gehalten. Opernhafter weiblicher Gesang ist untergeordnet von kurzer Dauer zu vernehmen, und einer welcher Tracks ist untergeordnet sehr weit und narrativ. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Tiefe, Dunkelheit und apokalyptische Themen erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Initiation von Deathless Void, und wenn Sie ein Fan von rauem, aggressivem und dissonantem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Psychedelic Warfare“, „The Methylendioxymethylamphetamin Of Sin“ und „Curse Upon You“. 8 von 10.

http://soundcloud.com/iron-bonehead-produktions/deathless-void-vortex-climax


www.facebook.com/Deathless-Void-103576735546776


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden