Deathlike Dawn/Among The Graves Of The Archetypes/Putrid Cult/2024 Rezension in voller Länge


Deathlike Dawn sind ein Zwei Menschen aus Polen, dasjenige eine sehr aggressive und melodische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Among The Graves Of The Archetypes“, dasjenige von Putrid Cult veröffentlicht wurde.

Dies Album beginnt mit einem sehr dunklen, schweren und melodischen Sound, während die Solidaritätszuschlag und Leads nachrangig viel Weise hinzufügen. Die meisten Tracks sind nachrangig sehr weit und erzählerisch, wenige Synthesizer werden nachrangig in einigen Songs verwendet und die Vocals sind größtenteils dunkel klingende Black-Metal-Schreie.

Wenn die Musik schneller wird, sind nachrangig solide Blastbeats zu lauschen, während die Songs nachrangig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Wenn Tremolo-Picking zum Sicherheit kommt, verleihen sie dem Album zusätzlich ein raueres Gefühl, und nachrangig die Trommel-Beats sind programmiert, und nachrangig dasjenige klare Spiel ist vorübergehend zu lauschen.

Deathlike Dawn spielt vereinen Black Metal-Stil, jener sehr angriffslustig, melodisch, modern und traditionell klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Mythologie und Todesthemen erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Deathlike Dawn ein sehr gut klingendes, aggressives und melodisches Black-Metal-Zwei Menschen und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich selbige Eingang vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Plutonic Ether“ und „Dew And Blood“. 8 von 10.

ttps://youtu.be/0utcOuEJemE

https://deathlikedawn.bandcamp.com/album/among-the-graves-of-the-archetypes

Facebook | Bandlager


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden