Dies ist eine Rezension einer älteren Beobachtung von Decayed aus Portugal, die ursprünglich 2012 veröffentlicht wurde und „Apocryphal Spells“ hieß und zeigte, dass die Musik hinauf eine rohe und altmodische Form von Black Metal setzt und am 9. Januar 2024 von neu aufgelegt wird Haloran-Aufzeichnungen.
Ein sehr apokalyptisch klingendes Intro beginnt die Folge, im Voraus es in eine härtere Richtung übergeht, während jener Gesang größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien besteht. Dieser Majorität jener Musik ist ebenfalls sehr stark in jener Old-School-Phase verwurzelt, während die schnelleren Abschnitte jener Songs zweite Geige sehr viel Blastbeats enthalten.
Wenn Gitarrensoli und Leads eingesetzt werden, bleiben sie ebenfalls einem Old-School-Stil treu, während dies Tremolo-Picking den Songs zweite Geige ein raueres Gefühl verleiht. Während jener gesamten Beobachtung ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu lauschen, womit zweite Geige jeder Musikinstrumente kombinieren sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.
Die Riffs fügen zweite Geige kleine Menge Weise hinzu, zusammen mit einigen Tracks ist zweite Geige ein klares Spiel zu lauschen. In bestimmten Abschnitten jener Beobachtung sind zweite Geige Synthesizer zu lauschen und ein Song ist zweite Geige ein Instrumental, im Schlusstrack kommt zweite Geige weiblicher Gesang hinzu. Die Produktion klingt sehr antiquarisch und schulisch, während die Texte apokalyptische, apokryphe, Katastrophe- und Okkultismus-Themen erläutern.
Meiner Meinung nachher war dies eine weitere großartig klingende Beobachtung von Decayed und wenn Sie ein Fan von rohem Black Metal jener alten Schulhaus sind, sollten Sie sich selbige Neufassung ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „First Spell“ und „Third Spell“. 8 von 10.