Def/Light ist ein Liebespaar mit Mitgliedern aus welcher Ukraine und Israel und weit sich hinauf dieser Aufzeichnung von den symphonischen und Death-Metal-Elementen früherer Veröffentlichungen und konzentriert sich mehr hinauf zusammensetzen melodischeren und aggressiveren Black-Metal-Stil. Dies ist eine Rezension ihres im Eigenverlag veröffentlichten Albums „Frequency Of Fear“, dasjenige 2024 im September erscheinen wird.
Dasjenige Album beginnt mit Feldaufnahmen, ehe es in eine härtere und melodischere Richtung geht. In den schnelleren Abschnitten welcher Songs kommt außerdem eine ordentliche Menge an Tremolo-Picking und Blast Beats hinzu, welches welcher Aufzeichnung Neben… ein raueres Gefühl verleiht. Dieser Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien.
Während welcher gesamten Aufzeichnung ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu vernehmen, während die Songs Neben… eine gute Balance zwischen Old-School- und modernen Einflüssen verfügen. In manche welcher Gitarrenriffs sind außerdem Melodien hineingearbeitet, und in einem Song kommen Neben… zeitlich begrenzt klare Spiel- und Spoken-Word-Parts zum Sicherheit. Allesamt Musikinstrumente nach sich ziehen zusammensetzen sehr kraftvollen Sound und in einem Track sind Neben… Death-Metal-Growls zu vernehmen.
Hinauf diesem Album setzt Def/Light hinauf zusammensetzen lieber modernen, melodischen, aggressiven und traditionellen Black Metal-Stil, welcher sich stark von früheren Veröffentlichungen unterscheidet. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Bedrohungsgefühl, Horror und Dämonologie erläutern.
Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Aufzeichnung von Def/Light, und wenn Sie ein Fan von melodischem und aggressivem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „They Hear…“, „Multidimensional“, „Black To Dust“ und „Omega“. 8 von 10.
https://www.instagram.com/deflightmetal/
https://deflightmetal.bandcamp.com/track/fatal-touch-feat-oleksandr-baiev-hell-on
@deflightmetal
https://x.com/deflightmetal