Demoncy/Black Star Gnosis/Dark Descent Records/2023 Rezension in voller Länge


Demoncy ist eine schmaler Streifen aus den USA

Die schmaler Streifen aus den Vereinigten Staaten, deren Musik in diesem Zine und hinauf dieser Erkenntnis schon rezensiert wurde, setzt hinauf eine weiblicher Mensch, satanische und okkulte Form des Black Metal und dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „Black Star Gnosis“, dies im Monat des Winterbeginns c/o Dark erscheinen wird Abstiegsaufzeichnungen.

Ritualistische Synthesizer und dämonische Stimmen beginnen dies Album, ehe es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die zweitrangig viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Welcher Gesang besteht größtenteils aus düsteren, dagegen zweitrangig hoch klingenden Black-Metal-Schreien und dunkel klingenden Melodien, die in viele Gitarrenriffs hineingearbeitet sind.

Ein Hauptanteil welcher Musik ist sehr stark in welcher 90er-Jahre-Phase verwurzelt, während die Songs zweitrangig eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. Manche Riffs weisen zweitrangig Death-Einflüsse sowie zusammenführen Hauch von Doom Metal in den langsameren Abschnitten welcher Tracks hinauf, und zweitrangig die Synthesizer kehren in bestimmten Abschnitten welcher Erkenntnis zurück.

Hinauf dieser Erkenntnis bringt Demoncy zusammenführen Black Metal-Stil ein, welcher in welcher Tradition welcher frühen 90er Jahre sehr satanisch und okkult klingt und synchron die gleiche Angriffslust beibehält, die die schmaler Streifen hinauf früheren Veröffentlichungen hatte. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte die Themen Satanismus, Okkultismus, Left Hand Path, Darkness und Unholy erläutern.

Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Erkenntnis von Demoncy und wenn Sie ein Fan von Old-School-, satanischem und okkultem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Black Star Gnosis“, „De Mysterium Noctis“ und „Cosmic Curse Expulsion“. 8/5 von 10.

https://demoncy.bandcamp.com/

https://www.instagram.com/demoncyband/




Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden