DVVAD ist eine Schmaler Streifen aus Ungarn, die eine atmosphärische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „MRKLB“, dies für Talheim Records veröffentlicht wurde.
Düstere Klanglandschaften beginnen dies Album, vor sie in eine härtere und atmosphärischere Richtung ignorieren, während zeitweise Neben… Synthesizer zu lauschen sind. Welcher Gesang besteht größtenteils aus hochfrequenten Black-Metal-Schreien, außerdem sind jeder Tracks sehr weit und erzählerisch, und manchmal sind Neben… Death-Metal-Growls zu lauschen.
Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches den Songs Neben… ein raueres Gefühl verleiht. Melodien werden Neben… in manche Gitarrenriffs eingefügt, während die Tracks Neben… eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzufügen. Klarer Gesang und klares Spiel sind Neben… in bestimmten Abschnitten welcher Mitschnitt und für Gitarrensoli und Leads zu lauschen werden verwendet, sie sind Neben… in einem sehr melodischen Stil gehalten.
DVVAD spielt vereinen Black Metal-Stil, welcher sehr gereizt und romantisch klingt, fügt Gewiss Neben… Elemente des Death Metal hinzu, um vereinen ganz eigenen Sound zu kreieren. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte Sonnenfinsternisse aus welcher Zielsetzung einer Person erläutern, die zum Besten von die Ewigkeit in diesem Prozess gefangen ist.
Meiner Meinung nachdem sind DVVAD eine sehr großartig klingende atmosphärische Black-Metal-Schmaler Streifen und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „I“ und „IV“. 8 von 10.
Bandcamp: https://dvvad.bandcamp.com
Facebook: https://www.facebook.com/dvvad666
Instagram: https://instagram.com/dvvad_official
Spotify: