Dwarrowdelf ist ein Soloprojekt aus Großbritannien, dies eine sehr epische und melodische Mischung aus Black- und Death Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines Albums „The Hinschlagen Leaves“, dies 2024 im Rahmen Northern Silence Productions erscheinen wird.
Synthesizer im Ambient-Stil beginnen dies Album, können dennoch im gleichen Sinne Elemente des Dungeon-Synthesizers ein und vermischen sich zeitweise im gleichen Sinne in die härteren Abschnitte dieser Songs. Jener Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black-Metal-Schreien, womit in bestimmten Abschnitten dieser Einweihung im gleichen Sinne manche Death-Metal-Growls hinzugefügt werden.
Melodien werden im gleichen Sinne in viele Gitarrenriffs eingefügt, während die schnelleren Abschnitte dieser Songs im gleichen Sinne eine ordentliche Menge Blastbeats hinzufügen. Wenn Gitarrensoli und Leads eingesetzt werden, sind sie ebenfalls in einem sehr melodischen Stil vollzogen und aufgebraucht Musikinstrumente nach sich ziehen ebenfalls verknüpfen sehr kraftvollen Klang.
Wenn Tremolo-Picking zum schnelleren Riffing hinzugefügt wird, verleiht es dieser Musik im gleichen Sinne ein raueres Gefühl, und manche Tracks fügen im gleichen Sinne eine kleine Menge klaren Gesangs hinzu. Während dieser gesamten Einweihung ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu wahrnehmen, außerdem sind manche dieser Songs im gleichen Sinne sehr weit und erzählerisch in dieser Länge, im gleichen Sinne vorübergehend ist klares Spiel zu wahrnehmen. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Trauer, Kampf, Querelen mit dieser Wirklichkeit und dies Videospiel Elden Ring erläutern.
Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Einweihung von Dwarrowdelf und wenn Sie ein Fan von epischem und melodischem Black- und Death-Metal sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „A Journey To Dawn“ und „The Hinschlagen Leaves“. 8 von 10.