Eine Offenbarung von Paimon – Okkultist


Es ist der 9. Mai 2023. Ich habe kürzlich eine Paimon-Beschwörung durchgeführt, um meine magische Praxis zu verbessern. Es hat zu einer tiefgreifenden Erfahrung geführt, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte, weil sie einen äußerst positiven Einfluss auf Ihr Leben haben könnte:

Gleich zu Beginn des Rituals wurde ich aus meinem physischen Körper geschossen und mein Geist wagte sich in die astrale Welt vor. Als ich durch eine äußere Kraft angehoben wurde, konnte ich sehen, wie mein Körper ruhig in der Lotusposition in der Mitte des Kreises ruhte. Das endgültige Ziel meiner spirituellen Reise war jedoch nicht die Decke meiner Ritualkammer, sondern ein weitaus eindrucksvollerer Ort. Ich wurde in Paimons Hof gebracht, ein Ort aus goldenem Licht, der von langen Schatten kontrastiert wurde, die von umherwandernden Geistergestalten ausgingen.

Aber ich wurde nicht dorthin gebracht, um die täglichen Angelegenheiten von König Paimon und seinem Gefolge zu belauschen. Ich war dort, um etwas über die Zukunft zu lernen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

In einem erhabenen Moment hob Paimon seine Hand und mein Geist war von großer Freude erfüllt. Jeder, der Erfahrung mit längeren Astralreisen hat, wird sich an das Gefühl der Schwerelosigkeit erinnern, das entsteht, wenn man nicht mehr an einen physischen Körper gebunden ist. Diese „Leichtigkeit des Seins“ machte die Freude so intensiv, dass sie meinen Geist durchdrang, wie nichts, was ich auf der Erde erlebt habe.

Paimon bereitete mir dieses Vergnügen nicht nur für mich zu, denn es folgte eine Offenbarung von Bedeutung:

„Die Zeit ist gekommen, mich wie eine Plage der Freude und Gelassenheit über die Massen auszubreiten. Du hast nur einen Vorgeschmack auf die kommenden Dinge gespürt. Unter der Sonne und dem Mond werden die Schlange und der Löwe gedeihen. Lass sie meinen Namen singen, denn er wird nicht umsonst sein, und du, mein treuer Herrscher (Monarch, Herrscher, auch Brücke, die die physische und spirituelle Welt vereint), führe Beschwörungen nach Belieben durch. Lehne niemanden ab, denn alle, die mich anrufen, werden wohlhabend sein.“

Dann war ich von intensivem Licht umgeben und kehrte innerhalb eines kurzen Augenblicks in meinen Körper zurück, erstaunt über die Bilder und Worte, die wie eine starke Vibration in meinem Herzen nachhallten.

Die Erfahrung bestätigte eine technische Sache, über die Zauberer oft streiten, zumindest für mich. Ein Geist braucht kein Ritual, um sich mit dem Magier zu verbinden, der Magier braucht ein Ritual, um sich mit dem Geist zu verbinden. Wenn der Geist sich für eine Verbindung entscheidet, kann dies zu jedem Zeitpunkt geschehen, und dieses Mal geschah es in einer unangenehmen Anfangsphase des Rituals, der Trance-Induktion.

Außerdem empfehle ich meinen Lesern oft, während des gesamten Rituals ihren Willen zu nutzen, anstatt sich dem Willen des Geistes zu unterwerfen. Ich gebe zu, dass ich in diesem Fall nicht verantwortlich war. Wie ein Kind wurde ich von Paimon in das Astralreich gebracht. Vielleicht hätte ich widerstehen können, aus meinem Körper herausgezogen zu werden, aber in meinem tiefsten Inneren wusste ich, dass diese Erfahrung keinen Schaden anrichten würde. Für einen Anfänger jedoch, der nicht zwischen Wesen und Substanz oder Erscheinung unterscheiden kann, könnte eine solche Erfahrung zu einem psychotischen Zusammenbruch führen. Aber es war eine Botschaft von großer Bedeutung, die überbracht werden musste, und ich vermute, dass ein erfahrener Bote aus gutem Grund ausgewählt wurde.

All dies hatte mich dazu gebracht, eine praktische Entscheidung zu treffen, die für deine Zukunft von Bedeutung sein könnte, liebe Schlange (oder war es Löwe?). Trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich entschlossen, in den Monaten Mai, Juni und Juli so viele Paimon-Beschwörungen wie möglich durchzuführen. Mir wurde nicht gesagt, wie lange dieser erhöhte Einfluss von Paimon anhalten wird, aber ich gehe davon aus, dass er jetzt seinen Höhepunkt erreicht hat. Wenn Sie daran interessiert sind, diese Gelegenheit zu nutzen, nutzen Sie meinen Ritual for Hire-Service und ich werde in den kommenden Tagen ein Paimon-Ritual für Sie durchführen.


Ähnliche Artikel

Kabelschneiden

Manchester Cutting – schamanisches wiederkehrende Handlung zum Losmachen ungesunder, belastender und toxischer Verbindungen In jener

Mehr Lesen

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden