Eine Yoga-Sequenz zum Besten von Novize


“), “filter”: “nextExceptions”: “img, blockquote, div”, “nextContainsExceptions”: “img, blockquote, a.btn, ao-button” }”>

Hinaus dem Weg zur Tür? Vorlesung halten Sie diesen Geschlechtswort weiterführend die neue Outside+-App, die jetzt aufwärts iOS-Geräten zum Besten von Mitglieder verfügbar ist!
>”,”name=”in-content-cta”,type=”link”}”>Laden Sie die App herunter.

Denn Yoga-Novize wissen Sie, dass es manche Zeit dauern kann, die Grundformen dieser Posieren zu verstehen. Während Sie sich damit vertraut zeugen, wie sich welche Haltungen in Ihrem Leib anfühlen, möchten Sie sie wahrscheinlich zweitrangig extrinsisch dieser Online- oder Studiokurse trainieren, die Sie kommen. Jedoch vielleicht nach sich ziehen Sie keine Fähigkeit, wie Sie die Posieren in einer Yoga-Sequenz zum Besten von Novize aneinanderreihen, die zum Besten von Ihren Leib sinnvoll ist.

Yoga-Sequenzen gibt es in den unterschiedlichsten Gießen und Größen. Die meisten Posenverläufe sind linear, wodurch eine Stellung in einer logischen Schritttempo-für-Schritttempo-Richtung aufwärts die andere folgt und von weniger provokativ zu anspruchsvoller und wieder zurück zu weniger provokativ übergeht. Im Allgemeinen beginnt eine Zeremoniell oder Sequenz mit Dehnübungen, die den Leib erwärmen, geht dann zu anspruchsvolleren Stehhaltungen weiterführend und verlangsamt sich dann zu kühlenden Dehnübungen, vor sie mit dieser endgültigen Lockerung endet.

Dies ist nur eine Möglichkeit zur Reihenfolge. Jede Yogaschule hat ihre eigenen Vorstellungen davon, wie man eine Asana-Zeremoniell aufbaut. Normalerweise wird jede Stellung in dieser Sequenz einmal umgesetzt. Denn Novize kann es Ihnen jedoch helfen, jede Stellung zwei- solange bis dreimal auszuführen und sich in diesem Zusammenhang jeweils aufwärts verschmelzen anderen Beziehung dieser Stellung zu unterordnen. Sie können bspw. eine Pose wie dies Trigon (Trikonasana) trainieren, während Sie sich beim ersten Mal aufwärts Ihre Füße oder Beine unterordnen und sie dann wiederholen, während Sie sich aufwärts Ihre Wirbelsäule oder Arme unterordnen.

So erstellen Sie eine Yoga-Sequenz zum Besten von Novize

Die Posieren in den meisten Yoga-Sequenzen zum Besten von Novize sind in vier grundlegende Abschnitte unterteilt:

I. Zentrierung

Beginnen Sie Ihre Realität im Sitzen oder Liegen mit einer einfachen Meditation oder Atemübung, um Ihr Erkenntnis zu vereinen und zu unterordnen. Eine Atemübung kann so leicht sein, dass Sie Ihre Präsent aufwärts jedes Ein- und Exspirieren urteilen und sich darauf unterordnen, dass welche irgendetwas länger und tiefer werden.

II. Sich warm laufen

Hierbei handelt es sich um einfache Dehnübungen und weniger intensive Versionen von Posieren, die es Ihrem Leib zuteil werden lassen, sich langsam aufzuwärmen, um ihn aufwärts die kommenden Posieren vorzubereiten.

III. Stillstehen und Balancieren

Dieser mittlere Teil einer Sequenz umfasst normalerweise Stehposen, die Sie herausfordern, die Form einer Pose zu finden und in diesem Zusammenhang nicht zu vergessen, zu Luft kriegen und Ihren Leib aufwärts verschiedene Weise zu beanspruchen und in diesem Zusammenhang ein Gleichgewicht zwischen Kraftaufwand und Leichtigkeit aufrechtzuerhalten. Die Pose selbst ist kein Yoga. Sich kognitiv zu sein, wie man sich in dieser Pose hält, ist Yoga.

Dieser Teil des Unterrichts kann Balancehaltungen daherkommen, zusammen mit denen Sie aufgefordert werden, sich mit weniger Bodenkontakt denn von Haus aus zu stabilisieren. Wenn Sie sich aufwärts Ihr Gleichgewicht unterordnen und Ihren Blick aufwärts verschmelzen einzelnen Zähler vor Ihnen urteilen und Ihre Gedanken besänftigen, um sich aufwärts Ihren Leib zu unterordnen, können Sie trotz weniger Kontakt mit dem Erdboden noch geerdeter in sich selbst werden.

IV. Abschrecken

Dieser letzte Teil des Kurses umfasst einfache Dehnübungen im Sitzen und Liegen und gipfelt in dieser letzten Ruhehaltung, Savasana. Es kann verlockend sein, die letzte Pose zu überspringen. Nicht. Es ermöglicht Ihnen, die Gesamtheit zu integrieren, welches davor war.

Eine Yoga-Sequenz zum Besten von Novize

Die folgende grundlegende Yoga-Sequenz zum Besten von Novize können Sie unverändert trainieren oder an Ihre Bedürfnisse individuell einrichten. Denken Sie zusammen mit Posieren, zusammen mit denen Sie verschmelzen Quadratlatsche nachher vorne einfahren, daran, dies aufwärts beiden Seiten zu trainieren, vor Sie mit dieser nächsten Pose fortführen.

Da dies dazu gedacht ist, Sie von einer Pose zur nächsten zu resultieren und sich Ihres Körpers bewusster zu werden, nach sich ziehen wir aufwärts überflüssige Worte verzichtet. Sie können die Posieren zurückgezogen aufwärts dieser Grundlage dieser Fotos und Ihrer Wiedererleben an frühere Anfängerkurse schlucken und sich an verschmelzen Rauchsignal erinnern, den Ihnen ein Lehrer gegeben hat und dieser Ihnen in diesem Zusammenhang geholfen hat, mehr Gleichgewicht und Konzentration zu finden. Oder wenn die Pose zum Besten von Sie neu ist, können Sie darauf klicken, um weitere Hinweise und Variationen zu routiniert, die Ihnen in diesem Zusammenhang helfen, eine Version zu finden, die sich gut in Ihrem Leib anfühlt. Dies ist schließlich Ihre Realität.

Zentrierung

Kleidung: Calia (Foto: Andrew Clark)

Sukhasana (einfache Pose)

Sich warm laufen

Ein Paar Fotos, die eine Frau in blauen Batik-Strumpfhosen und passendem Crop-Top zeigen, die die Kuh- und Katzenhaltung übt.  Sie kniet auf einem Holzboden, hinter sich eine Wand.
(Foto: Andrew Clark. Kleidung: Calia)

Katze–Kuh

Eine schwarze Frau trägt cremefarbene Strumpfhosen und übt die Kinderhaltung (Balasana).  Sie steht auf einem Holzboden vor einem weißen Hintergrund.
(Foto: Andrew Clark. Kleidung: Calia)

Balasana (Kinderpose)

Ein Mann in blauen Shorts und einem Top übt mit gebeugten Knien den herabschauenden Hund.  Er steht auf einem Holzdielenboden mit einer weißen Wand hinter ihm
(Foto: Andrew Clark)

Adho Mukha Svanasana (nachher unten gerichtete Hundehaltung)

Eine Frau übt die halbe Vorwärtsbeuge im Stehen mit leicht gebeugten Beinen und den Händen auf den Schienbeinen.  Sie schwört auf blau gesprenkelte Yoga-Strumpfhosen und ein passendes Oberteil.  Sie hat blonde Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind.
(Foto: Andrew Clark. Kleidung: Calia)

Ardha Uttanasana (halbe Vorwärtsbeuge im Stillstehen)

Ein Mann mit dunklem Haar beugt sich in Uttanasana nach vorne und steht nach vorne gefaltet.  Er trägt graublaue Shorts und ein Top.  Seine Knie sind leicht gebeugt.  Er hat seine Hände auf dem Hartholzboden in der Nähe seiner Füße.
(Foto: Andrew Clark. Kleidung: Calia)

Uttanasana (Vorwärtsbeuge im Stillstehen)

Üben Sie den Aufwärtsgruß auf einem Holzboden vor einer weißen Wand im Hintergrund.  Trägt ein tiefrosa/magentafarbenes Tanktop und Yoga-Shorts
(Foto: Andrew Clark. Kleidung: Calia)

Urdhva Hastasana (Aufwärtsgruß)

Plank-Pose
(Foto: Andrew Clark)

Planke

Kobra-Pose
(Foto: Andrew Clark)

Viper-Pose

Ein Mann in blauen Shorts und einem Top übt mit gebeugten Knien den herabschauenden Hund.  Er steht auf einem Holzdielenboden mit einer weißen Wand hinter ihm
(Foto: Andrew Clark)

Abwärtshund

Vorwärts kommen

Erweiterte Seitenwinkelhaltung
(Foto: Andrew Clark; Kleidung: Calia)

Utthita Parsvakonasana (erweiterte Seitenwinkelhaltung)

Frau demonstriert breitbeinige Vorwärtsbeugung im Stehen
(Foto: Andrew Clark; Kleidung: Calia)

Upavistha Konasana (Weitwinkelhaltung)

Baumpose
(Foto: Andrew Clark; Kleidung: Calia)
Vrksasana (Baumpose)
Erweiterte Dreieckshaltung
Dreieckshaltung (Foto: Andrew Clark)

Utthita Trikonasana (Dreieckshaltung)

Bootspose
Bootspose (Foto: Andrew Clark; Kleidung: Calia)

Navasana (Bootshaltung)

Hiro Landazuri übt die Half-Locust-Pose mit den Beinen auf dem Boden, den Schultern nach oben und den Händen hinter dem Rücken verschränkt
(Foto: Andrew Clark)

Salabhasana (Heuschreckenhaltung)

Abschrecken

Sitzende Vorwärtsbeuge
(Foto: Andrew Clark)

Paschimottanasana (Sitzende Vorwärtsbeuge)

Gebundene Winkelhaltung
(Foto: Andrew Clark; Kleidung: Calia)

Baddha Konasana (gebundene Winkelhaltung)

Brückenpose
(Foto: Andrew Clark; Kleidung: Calia)

Setu Bandha Sarvangasana (unterstützte Brückenhaltung)

Junge schwarze Frau in hellgrünem Oberteil und Strumpfhose legt sich hin, um Supta Matsyendrasana (Rückendrehung in Rückenlage) zu üben.
(Foto: Andrew Clark. Kleidung: Calia)

Liegende Umlauf

Pose „Beine an der Wand hoch“.
(Foto: Andrew Clark; Kleidung: Calia)

Viparita Karani (Beine-an-der-Wand-Pose)

Savasana
(Foto: Andrew Clark; Kleidung: Calia)

Savasana (Leichenhaltung)

Dieser Geschlechtswort wurde aktualisiert. Ursprünglich veröffentlicht am 7. November 2012.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden