Endloser Hölle ist eine Kassette aus dem Vereinigten Monarchie, die eine sehr rohe und abgründige Form von Black Metal spielt und dies ist eine Rezension ihrer im Eigenverlag veröffentlichten EP „Kein Vergeben, Keine Gnade“ aus dem Jahr 2024, die am 20. September erscheinen wird.
Die EP beginnt mit rauem Tremolo-Picking, im Vorhinein sie in eine sehr schnelle musikalische Richtung übergeht, in welcher unter ferner liefen viele Blastbeats zum Kapitaleinsatz kommen. Welcher Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien, und unter ferner liefen ganz Musikinstrumente nach sich ziehen kombinieren sehr kraftvollen Klang. Die Musik ist stark in den 90er-Jahren verwurzelt.
Während welcher gesamten Rezeption ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu vernehmen, unrein mit einigen modernen Akzenten. In einigen Gitarrenriffs ist manchmal unter ferner liefen eine kleine Weise zu vernehmen, und die gesamte Musik bleibt in einer sehr harten und rauen Richtung, im letzten Track sind unter ferner liefen gesprochene Teile hinzugefügt.
Endloser Hölle spielt eine Typ Black Metal, welcher sehr roh, streitlustig und traditionell klingt. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte hinauf Teutonisch geschrieben sind und von Hass, Wut, Revanche und Schmerz handeln.
Meiner Meinung nachher sind Endloser Hölle eine sehr gut klingende, rohe und abgründige Black Metal-Kassette und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich selbige EP mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Schwarze Wellen“ und „Kein Vergeben, Keine Gnade“. 8 von 10.
https://open.spotify.com/artist/1DeNGrbF2kMTl6nRc8ax36?si=umDPoR65TMmubVh3pnnTcg
https://endloserabgrund.bandcamp.com/album/kein-vergeben-keine-gnade
https://bit.ly/3X6QU7l
https://www.facebook.com/profile.php?id=61565568540629