Lehre vom Körper-Bücher verdeutlichen was auch immer via die Struktur des Körpers und die Wirkungsweise bestimmter Bewegungen. Doch dasjenige wirkliche Erleben welcher Lehre vom Körper ist so individuell wie jeder Mensch selbst und kann in keinem Buch erklärt werden. Hier stellen wir fünf Bewegungsformen vor, die sich zu diesem Zweck eignen, die Lehre vom Körper des Körpers zu sondieren und zu erspähen, dass es eine Lehre vom Körper gibt, die weit via dasjenige Physikalische hinausgeht.
1 KONTINUUMSBEWEGUNG
Die Lehre vom Körper welcher Spektrum aller Antomien
Welches ist:
Kontinuumsbewegung ist eine Methode welcher Heilung, die uns unter anderem mit welcher flüssigen Grundstruktur des Körpers verbindet. Die Lehre vom Körper wird derbei durch dasjenige Tauchen in dasjenige Spür-Bewusstseins erlebt.
Welches es braucht:
Die Fähigkeit, sich mehr und mehr souverän und ohne Anweisungen von äußerlich hinaus die Untersuchung welcher inneren Lehre vom Körper einzulassen.
Welches es bringt:
Verfeinerung des Spür-Bewusstseins. Erleben Sie die Lehre vom Körper wie physische, in aufgebraucht Richtungen wirkende Lebendigkeit. Verstärkung welcher Kreativität.
Woher es kommt:
Emilie Conrad (1934–2014), Tänzerin und Pionierin welcher somatischen Heilarbeit aus den USA, beschäftigte sich seit dem Zeitpunkt 1967 mit welcher Passion des Wassers wie Heiler. Sie sondieren hinaus welcher Pegel des Empfindens die Natur des Wassers im menschlichen Leib.
meine Wenigkeit bin Kontinuumsbewegung geht es drum, sich im eigenen Leib auszuprobieren, in dasjenige Spür-Intellekt einzutauchen und intrinsische Mikrobewegungen zu erspähen. „Wenn ich in Bewegungen gehe, die nicht gebräuchlich sind, kann es sein, dass sich plötzlich Bewegungsmuster zeigen, die mich an andere Anatomien erinnern“, sagt welcher Kontinuumsbewegung-Lehrer Kai Ehrhardt aus Hauptstadt von Deutschland. „Zum Paradebeispiel macht welcher Finger eine kleine politische Bewegung, und plötzlich habe ich dasjenige Gefühl, so könnte sich es im Taster eines Insekts anfühlen.“ Emilie Conrad hat den Terminus technicus welcher Lehre vom Körper via die physiologische Lehre vom Körper hinausgebracht und drei verschiedene Anatomien geheißen, die in kontinuierlicher Wechselwirkung zueinander stillstehen: Leib, Umwelt und Kosmos. Die Lehre vom Körper wird im Kontinuumsbewegung wie tiefe Verkörperung (Embodiment), zeitweise im gleichzeitigen Verbundensein mit welcher Spektrum aller Anatomien, erlebt. Dasjenige Element Wasser ist zu Gunsten von den Prozess welcher Transformation kritisch, weil es aufgebraucht möglichen Gestalten entgegennehmen kann. Es schafft die Resonanz zur Lehre vom Körper welcher Umwelt und zur Lehre vom Körper des Kosmos. Die bewusste Anschaltung des Wassers im Leib kann Empfindungen erzeugen, die eine Verpflichtung zur vorgeburtlichen und vorgedanklichen Intelligenz des Körpers herstellen. In diesem Zusammenhang spielen (…)