Fiende sind ein Paar aus Norwegen, dasjenige eine Old-School-Mischung aus Black, Doom Metal und Crust Punker spielt. Dies ist eine Rezension ihrer 2024 erschienenen Folge „Snart er Archaisch Glemt“, die im November von Hellstain Productions veröffentlicht wird.
Die Folge beginnt mit einem sehr schnellen und rauen Sound, zusammen mit viel Tremolo-Picking und Blastbeats. Jener Gesang besteht größtenteils aus hochfrequenten Black-Metal-Schreien, außerdem ist die Musik stark in jener klassischen norwegischen Tradition verwurzelt und untergeordnet die Riffs sorgen zu Gunsten von viel Weise.
Während jener gesamten Eingang ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu vernehmen, während ganz Musikinstrumente jener Eingang ebenfalls zusammenführen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen. Elemente des Doom Metal werden untergeordnet in die langsameren Abschnitte jener Songs eingefügt, während unter einigen Songs untergeordnet wenige Synthesizer und klares Spiel zum Kaution kommen.
Manche jener Riffs zeigen untergeordnet zusammenführen Stärke von Crust Punker und First Wave Black Metal jener 80er Jahre. sowie ein paar Songs, die ebenfalls weit und narrativ sind. Die Produktion klingt sehr roh und schwergewichtig, während die Texte aufwärts Norwegisch verfasst sind und eine Hass gegensätzlich jener Kollektivgesellschaft und jener Herdenmentalität zum Wort können.
Meiner Meinung nachher sind Fiende eine sehr gut klingende Old-School-Mischung aus Black, Doom Metal und Crust Punker, und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich dieses Paar mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Eldritch Fire“ und „Ad Nekropolis“. 8 von 10.
https://www.facebook.com/fiendekult
https://www.instagram.com/f_i_e_n_d_e/
https://www.youtube.com/channel/UCV7BYqs_i03_Q_MeI2UtSMA