Forsaken/The Forsaken Forest/Projekt. 133 Records2024 Rezension in voller Länge


Forsaken sind ein Soloprojekt aus Bolivien, dasjenige eine depressive Mischung aus Black- und Doom-Metal spielt. Dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Albums „The Forsaken Forest“, dasjenige für Project veröffentlicht wurde. 133 Datensätze.

Naturgeräusche beginnen aufwärts dem Album, vor sie in eine härtere musikalische Richtung ignorieren, vor sie in eine härtere Richtung ignorieren. Elemente des Doom Metal werden im gleichen Sinne in die langsameren Abschnitte dieser Songs eingefügt, während die Riffs im gleichen Sinne eine ordentliche Portion Weise hinzufügen und die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind.

Jener Gesang besteht größtenteils aus Death-Metal-Growls, während die Musik im gleichen Sinne sehr stark im langsameren und depressiveren Stil des Black Metal verwurzelt ist. Jeglicher Musikinstrumente aufwärts dieser Empfang nach sich ziehen ebenfalls zusammenführen sehr kraftvollen Klang, und für einem Song kommt im gleichen Sinne von kurzer Dauer ein klares Spiel zum Kaution, im gleichen Sinne gesprochene Teile sind von kurzer Dauer zu lauschen, und für einem Stück handelt es sich um ein Tastatur-Instrumentalstück Zweite Geige dasjenige ganze Album bleibt einer langsameren Richtung treu.

Forsaken spielt zusammenführen Musikstil, dieser eine moderne Form des depressiven Black Metal aufnimmt und solche mit Doom/Death Metal dieser 90er-Jahre mischt, um zusammenführen ganz eigenen Sound zu kreieren. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Natur-, Depressions- und Selbstmordthemen erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Forsaken eine sehr gut klingende depressive Mischung aus Black- und Doom-Metal und wenn Sie ein Fan dieser Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Soloprojekt ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Smile Through The Pain“ und „Lights Out“. 8 von 10.

YouTube:

Instagram:


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden