Furia/Huta Luna/Pagan Records/2023 Rezension in voller Länge


Die Polen Furia sind mit einer neuen Verzehr zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik hinauf verdongeln sehr aggressiven und modernen Black Metal-Stil setzt. Dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „Huta Luna“, dasjenige von Pagan Records veröffentlicht wurde.

Dasjenige Album beginnt mit einem sehr verzerrten Sound, zusammen mit einigen Spoken-Word-Teilen ein paar Sekunden später, im Vorhinein es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung übergeht, die ebenso viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. In wenige Gitarrenriffs werden ebenso Melodien eingefügt, und gelegentlich sind ebenso Black-Metal-Schreie zu lauschen.

In den meisten Stücken sind ebenso Vocals im Shouting-Stil eingefügt, während jeder Musikinstrumente hinauf welcher Verzehr ebenfalls verdongeln sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen. Die Songs enthalten ebenso eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen sowie gesprochenen Worten, die in bestimmten Abschnitten welcher Verzehr ebenfalls wiederkehren. Jener Schlusstrack ist sozusagen 30 Minuten weit und zeigt, dass die Musik ungefähr experimentell ist und Avantgarde-Regie, die ebenso viele klare Abschnitte, Drones und klare Gesangsgesänge im ethischen Stil hinzufügt.

Hinaus dieser Verzehr kehren Furia zu ihren Black-Metal-Wurzeln zurück und verwenden verdongeln ganz anderen Gesangsansatz, welcher in diesem Literaturform nicht sehr normal ist, sowie wenige welcher experimentellen und avantgardistischen Akzente ihrer vorherigen Veröffentlichung. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte hinauf Polnisch verfasst sind und abstrakte poetische Themen erläutern.

Meiner Meinung nachher ist dies ein weiteres großartig klingendes Album von Furia und wenn Sie ein Fan von modernem Black Metal sind, sollten Sie sich welche Verzehr mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Zamawianie trzecie“, „Wracaj“, „Spanie polskie“ und „Gore!“. 8 von 10.

Webseite: http://www.let-the-world-burn.org/

Spotify: https://open.spotify.com/artist/716FAfHQEcUgeHYzGf5h0V?si=7VbcAJu6QKKbTordoMJ6NQ


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden