Die Franzosen Gorgon sind mit einer neuen Rezeption zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik an einer Old-School-Form des Black Metal orientiert. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „For Those Who Slay“, dies am 29. November nebst Osmose Productions veröffentlicht wird.
Düstere Klanglandschaften beginnen dies Album zusammen mit einigen Keyboards ein paar Sekunden später, ehe es in eine härtere Richtung übergeht. Jener Gesang besteht größtenteils aus hochfrequenten Black-Metal-Schreien, während ganz Musikinstrumente aufwärts dieser Rezeption ebenfalls verdongeln sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen und selbst die Solidaritätszuschlag und Leads in einem sehr melodischen Stil gehalten sind.
Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu lauschen, welches den Songs selbst ein raueres Gefühl verleiht. Melodien werden selbst in wenige Gitarrenriffs eingefügt, und die Tracks fügen selbst eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen hinzu. Jener Hauptteil dieser Rezeption ist selbst sehr stark in dieser Zentrum dieser 90er-Jahre verwurzelt, sowie dieser Gesang ihre tieferen Momente.
Hinaus dieser Rezeption setzt Gorgon aufwärts verdongeln sehr schnellen, aggressiven Old-School-Black-Metal-Stil. Die Produktion klingt sehr professionell, während dieser Text die sieben Todsünden und dies siebenköpfige Tier dieser Weltuntergang thematisiert.
Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Rezeption von Gorgon und wenn Sie ein Fan von Black Metal dieser alten Schulhaus sind, sollten Sie sich dieses Album ansehen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „For Those Who Stay“, „Vatican’s Kasus“, „When It Rains In Hell“ und „Deserters As Pray“. 8 von 10.
Vorbestellung/Reservierung unter: http://bit.ly/gorgon-shop
Bandcamp: https://osmoseproduktionen.
Nicht mehr da digitalen Sinister: https://bfan.link/GORGON-for-