Hellevaerder/Duindwaler/Schavot/Asgrauw/Verloren Vertellingen/Zwaertgevegt/2023 4 Way Splitter Album Review


Dies ist eine Rezension eines 4-Wege-Splitter-Albums welcher Niederländer Hellevaerder, Duindwaler, Schavot und Asgrauw mit dem Titel „Verloren Vertellingen“, dies am 13. zehnter Monat des Jahres 2023 zwischen Zwaertgevegt veröffentlicht wird. Wir beginnen die Rezension mit Hellevaerder, einer Montageband, die sehr spielt Old-School-Form des Black Metal.

Ihre Seite des Splits beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, welcher genauso viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. In viele Gitarrenriffs sind genauso Melodien hineingearbeitet, welcher Gesang besteht größtenteils aus hochfrequenten Black-Metal-Creams und die Musik ist genauso sehr stark in welcher 90er-Periode verwurzelt.

Die Songs eröffnen außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen und die Solidaritätszuschlag und Leads sind ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, manchmal sind genauso Growls und klarer Gesang zu vernehmen. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh und die Texte sind aufwärts Niederländisch verfasst und erläutern Themen wie Fracksausen, Dunkelheit, Tod, Okkultismus und Philosophie.

Meiner Meinung nachher sind Hellevaerder eine sehr großartig klingende Old-School-Black-Metal-Montageband, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich ihre Seite welcher Trennung ansehen. EMPFOHLENER TRACK „Wie de nacht wederkeert“.

Wie nächstes kommt Duindwaler, eine Montageband, die eine sehr altmodische Form von Black Emtal spielt.

Ihre Seite des Splits beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, welcher genauso viel Tremolo-Picking und Blastbeats verwendet. Jener Löwenanteil ihrer Musik ist ebenfalls sehr stark in welcher 90er-Jahre-Periode verwurzelt, während welcher Gesang eine Mischung aus Growls und Black-Metal-Screams einbringt. Die Songs eröffnen außerdem eine gute Verknüpfung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte aufwärts Niederländisch verfasst sind und düstere Themen erläutern.

Meiner Meinung nachher sind Duindwaler eine sehr großartig klingende Old-School-Black-Metal-Montageband, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich ihre Seite welcher Trennung ansehen. EMPFOHLENER TRACK „Die Gesamtheit is vet waard“.

Wie nächstes kommt Schavot, eine Montageband, die eine sehr atmosphärische Old-School-Form von Schwarzemtal spielt.

Ihre Seite welcher Trennung beginnt mit einigen Naturgeräuschen, vorweg sie in eine härtere Richtung übergeht, die ebenfalls stark in welcher 90er-Jahre-Periode verwurzelt ist. Zeitlich begrenzt sind genauso Synthesizer zu vernehmen, aufgebraucht Musikinstrumente nach sich ziehen ebenfalls zusammensetzen sehr kraftvollen Klang und welcher Gesang besteht größtenteils aus hohen Black-Metal-Schreien.

Wenn die Musik schneller wird, ist viel Tremolo-Picking und Blast-Beats zu vernehmen, welches den Songs genauso ein raueres Gefühl verleiht. Melodien werden genauso in manche Gitarrenriffs und Tracks eingefügt, die eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen eröffnen. Klare Vocals und Growls werden genauso nicht dauerhaft verwendet, wenn Gitarrensoli und Leads in die Musik eingefügt werden Bleiben Sie genauso einem Old-School-Stil treu und fügen Sie im Schlussstück Donnergeräusche hinzu, die genauso eine kleine Menge gesprochener Worte hinzufügen. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh und die Texte sind aufwärts Niederländisch verfasst und erläutern Volksmärchen.

Meiner Meinung nachher sind Schavot eine sehr großartig klingende, atmosphärische und altmodische Black-Emtal-Montageband, und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich ihre Seite welcher Trennung ansehen. EMPFOHLENER TRACK „Waart oe!“.

Wie nächstes sind Asgrauw an welcher Schlange, die mit ihrem Old-School-Black-Metal-Stil zurückkehren.

Ihre Seite welcher Trennung beginnt mit ein paar Feldaufnahmen, vorweg sie in eine härtere Richtung übergeht. Aus Musikinstrumente nach sich ziehen genauso zusammensetzen sehr kraftvollen Klang, während welcher Gesang größtenteils aus wütend klingenden Black-Metal-Schreien besteht und wenn die Musik schneller wird, sind viele Blastbeats zu vernehmen.

Wenn Tremolo-Picking verwendet wird, verleihen sie den Songs außerdem ein raueres Gefühl, während die Musik stark in welcher 90er-Jahre-Periode verwurzelt ist. Die Tracks eröffnen außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen sowie manche gesprochene Worte und Synthesizer, die genauso nicht dauerhaft zum Kaution kommen. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh und die Texte sind aufwärts Niederländisch verfasst und erläutern apokalyptische Themen.

Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Mitschnitt von Asgrauw und wenn Sie ein Fan von Black Metal welcher alten Schulhaus sind, sollten Sie sich deren Seite welcher Trennung ansehen. EMPFOHLENER TRACK „Na.chtgra.ver“.

Zusammenfassend finde ich, dass dies ein sehr toller Sound-Splitter ist und ich würde ihn allen Fans des niederländischen Black Metal empfehlen. 8 von 10.

https://www.metal-archives.com/bands/Asgrauw/3540344621

https://www.metal-archives.com/bands/Schavot/3540495541#

https://www.metal-archives.com/bands/Hellevaerder/3540442259#

https://www.metal-archives.com/bands/Duindwaler/3540484339


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden