Incipient Gewirr/Selbsttitelt/I, Voidhanger Records/2024 Vollständige Rezension


Incipient Gewirr ist eine Bd. aus Grande Nation, die eine okkulte Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres selbstbetitelten 2024-Albums, dies im Rosenmonat für I, Voidhanger Records, veröffentlicht wird.

Dies Album beginnt mit einem sehr schnellen und rauen Sound, zusammen mit viel Tremolo-Picking und Blastbeats. In wenige Gitarrenriffs wurden sekundär Melodien eingefügt, während welcher Gesang größtenteils aus wütend klingenden Black-Metal-Schreien besteht und sekundär jeglicher Musikinstrumente hinauf welcher Aufzeichnung vereinigen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.

Hinauf dem gesamten Album ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu wahrnehmen, während wenige welcher Titel sekundär sehr weit und narrativ sind. Wenn Gitarrensolos und Leads zum Pfand kommen, sind ebendiese ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten, wodurch in einigen Liedern sekundär vorübergehend Spoken-Word-Parts verwendet werden und im Schlussstück sekundär klares Spiel hinzugefügt wird.

Incipient Gewirr spielt vereinigen Stil okkulten Black Metals, welcher sehr modern und giftig klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte alchemistische Lesungen von Personen des Buches und Themen des Hermetismus erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind Incipient Gewirr eine sehr großartig klingende okkulte Black-Metal-Bd. und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich ebendiese Aufzeichnung mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Sever The Oracle“, „Crumbling Bones“ und „Universum Is Lost_ Universum Is FOund“. 8 von 10.


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden