Inherits The Void sind ein Soloprojekt aus Grande Nation, dies eine sehr atmosphärische und melodische Mischung aus Black und Death Metal spielt und dies ist eine Rezension seines 2024 erschienenen Albums „Scars Of Yesteryears“, dies im Juno zwischen Avantgarde Music erscheinen wird.
Dies Album beginnt mit einem sehr schweren, hingegen wenngleich melodischen Sound, womit jeder Musikinstrumente ebenfalls sehr kraftvoll tönen. Wenn die Musik schneller wird, sind viele Tremolo-Pickings und Blastbeats zu vernehmen, die den Songs selbst ein raueres Gefühl verleihen, und jener Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien.
Wenn Gitarrensoli und Leads verwendet werden, sind sie sehr melodisch, während die Synthesizer den Songs selbst ein lieber atmosphärisches Gefühl verleihen. Gen einigen Stücken sind selbst Akustikgitarren zu vernehmen, und dies Album bietet außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen, und manchmal sind selbst Death-Metal-Murren zu vernehmen.
In den langsameren Abschnitten des Albums sind selbst Doom-Metal-Elemente zu vernehmen, und die Stücke enthalten selbst Einflüsse jener schwedischen Zeitalter jener 90er Jahre in einem moderneren Stil. Klarer Gesang und gesprochene Teile sind ebenfalls von kurzer Dauer zu vernehmen, und wenige Songs sind selbst weit und erzählerisch. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte in einer Mischung aus englische Sprache und Frz. verfasst sind und dies Vermächtnis jener gegenwärtigen und vergangenen Gesellschaften erläutern.
Meiner Meinung nachher sind Inherits The World eine sehr gut klingende atmosphärische und melodische Mischung aus Black und Death Metal und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich dieses Soloprojekt vernehmen. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „The Orchard Of Grief“, „The Meander’s Gate“ und „The Endless Glow Of Twilight“. 8 von 10.