Die Griechen Isolert sind mit einer neuen Beobachtung zurückgekehrt, die zeigt, dass ihre Musik hinauf eine rohe, melodische und menschenfeindliche Form des Black Metal abzielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Wounds Of Desolation“, dasjenige im September im Rahmen Non Serviam Records erscheinen wird.
Dies Album beginnt mit einem sehr dunklen und schweren Sound, während die Solos und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten sind. Wenn die Musik schneller wird, sind viele Tremolo-Pickings und Blast-Beats zu vernehmen, die den Songs ein raueres Gefühl verleihen, und aufgebraucht Musikinstrumente nach sich ziehen kombinieren sehr kraftvollen Klang.
Welcher Gesang besteht zumeist aus hohen Black Metal-Schreien, während die Riffs im gleichen Sinne viel Weise verdienen. Manchmal sind im gleichen Sinne wütende Rufe zu vernehmen, und die Musik ist stark in welcher Old-School-Periode verwurzelt und taktgesteuert sehr modern. Manche welcher Stücke sind im gleichen Sinne sehr weit und erzählerisch, und Synthesizer und gesprochene Teile sind ebenfalls von kurzer Dauer zu vernehmen.
Aufwärts dieser Beobachtung bringt Isolert kombinieren sehr rohen, aggressiven, melodischen und menschenfeindlichen Black-Metal-Stil zum Ausgabe. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte Menschenfeindlichkeit, Tod, Hass und metaphysische Themen erläutern.
Meiner Meinung nachdem ist dies ein weiteres großartig klingendes Album von Isolert, und wenn Sie ein Fan von rohem, melodischem und menschenfeindlichem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „The End Of Beauty“, „Children Of the Void“ und „Reflections Of Nothingness“. 8 von 10.
https://song.link/wheredreamsdie
CD: https://www.non-serviam-records.com/products/isolert-wounds-of-desolation-digipak
VINYL: https://www.non-serviam-records.com/products/isolert-wounds-of-desolation-vinyl
Digital: https://non-serviam-records.bandcamp.com/album/wounds-of-desolation