Istidraj/Bhinneka Tungall Ika/2024 EP Neuausgabe Rezension


Dies ist eine Rezension einer anderen Rezeption von Istidraj aus Singapur, die zeigte, dass die Musik in Richtung einer rohen und altmodischen Form von Black Metal geht. Die EP wurde ursprünglich im Jahr 2001 veröffentlicht und hieß „Bhinneka Tungall Ika“, sie wurde 2024 neu aufgelegt und neu gemastert.

Die EP beginnt mit rauen Klanglandschaften, im Vorhinein sie in eine sehr schnelle, rohe und brutale Richtung geht, in jener ebenso viel Tremolo-Picking und Blast Beats zum Kapitaleinsatz kommen. Dieser Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien, während die Musik ebenso sehr stark in jener zweiten Woge des Genres verwurzelt ist und die Gesamtheit Musikinstrumente verknüpfen sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen.

Nebst einigen Songs sind ebenso wenige langsame und mittelschnelle Abschnitte integriert, sodass jener Schwerpunkt ungefähr hinaus einer schnelleren Richtung liegt, während einigen Gitarrenriffs ebenso Melodien hinzugefügt werden und in einem Song außerdem von kurzer Dauer rituelle Töne verwendet werden. Dieser letzte Track wurde live aufgenommen.

Nebst dieser Rezeption hat sich Istidraj z. Hd. eine sehr rohe und aggressive Form von Black Metal entschlossen. Die Produktion klingt sehr dunkel und roh, während die Texte Themen wie Dunkelheit, Gotteslästerung und Antireligion erläutern.

Meiner Meinung nachher war dies eine weitere großartig klingende Rezeption von Istidraj, und wenn Sie rohen und altmodischen Black Metal mögen, sollten Sie sich selbige Neuausgabe vernehmen. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Thy Whisper Of Eternal Shadow“ und „Istidraj“. 8 von 10.

https://istidraj666.bandcamp.com/album/bhinneka-tunggal-ika-remastered-2024


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden