Ketherot ist eine Montageband aus Ohio, die eine Old-School-Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 selbst veröffentlichten Albums „Full Blown Messiah“.
Dunkel klingende Synthesizer beginnen dasjenige Album zusammen mit einigen rituellen Hauchen ein paar Sekunden später, vorher sie in eine härtere Richtung ignorieren. Wenn Gitarrensoli und Leads zum Kapitaleinsatz kommen, sind sie in einem sehr melodischen Stil gehalten, während die schnelleren Abschnitte jener Songs sogar viel Tremolo-Picking und Blastbeats hinzufügen, welches jener Einweihung ebenfalls ein raueres Gefühl verleiht.
Jener Hauptteil jener Musik ist ebenfalls sehr stark in jener 90er-Jahre-Phase verwurzelt, während jener Gesang größtenteils aus dunkel klingenden Black-Metal-Schreien besteht, heterogen mit ein paar Growls. Ein großer Teil jener Tracks ist sogar sehr weit und erzählerisch, und die Songs enthalten sogar eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen. Manchmal vermixen sich sogar Synthesizer in die härteren Abschnitte des Albums An einigen Stellen jener Einweihung wird eine klare Wiedergabe hinzugefügt.
Ketherot spielt zusammensetzen Black Metal-Stil, jener in jener Tradition jener frühen 90er Jahre sehr roh und ärgerlich ist. Die Produktion klingt sehr roh und veraltet, während die Texte Okkultismus, Dunkelheit, Nihilismus, die Protest gesellschaftlicher Normen und die Zustimmung des Gewirr erläutern.
Meiner Meinung nachher sind Ktherot eine sehr großartig klingende Old-School-Black-Metal-Montageband und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich ebendiese Einweihung mithören. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Asmodeus“ und „Into the Darkness“. 8 von 10.
https://youtu.be/Xlg5up1cCnQ?si=WeOWHWLg1evvaRNT
https://open.spotify.com/artist/2ZflcrWgPBc29gaBGRplwy
https://ketherot.bandcamp.com/album/full-blown-messiah