Kommandant/Exhibition Of Conquest/ATMF/2024 – Vollständige Rezension


Kommandant aus Chicago, Illinois, ist mit einer neuen Mitschnitt zurückgekehrt, die zeigt, dass die Musik praktisch in Richtung eines schnellen und aggressiveren Black-Metal-Stils geht, und dies ist eine Rezension ihres 2024er Albums „Exhibition Of Conquest“, dies im Juli von ATMF veröffentlicht wird.

Dies Album beginnt mit einem sehr schnellen und rohen Sound, zusammen mit viel Tremolo-Picking und Blast Beats. Jener Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien, während jeder Musikinstrumente gen welcher Mitschnitt ebenfalls verdongeln sehr kraftvollen Klang nach sich ziehen und Melodien gleichfalls in manche welcher Gitarrenriffs Einfluss besitzen.

Manchmal hört man gleichfalls Death Metal-Murren, und die Songs enthalten gleichfalls eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen. Selbst gesprochene Teile sind von kurzer Dauer zu lauschen, und die Musik enthält gleichfalls viele Old-School-Elemente, bleibt nur synchron modern. Aufwärts einigen Stücken sind gleichfalls klare Vocals und sauberes Spiel zu lauschen.

Aufwärts dieser Mitschnitt bringt Kommandant eine sehr schnelle, aggressive und abwechslungsreiche Form von Black Metal hervor. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte hasserfüllte und historische Themen erläutern.

Meiner Meinung nachher ist dies eine weitere großartig klingende Mitschnitt von Kommandant, und wenn Sie ein Fan von schnellem und aggressivem Black Metal sind, sollten Sie sich dieses Album zuhören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „Waffenarsenal“ und „Exhibition of Conquest“. 8 von 10.

https://www.facebook.com/KommandantOfficial


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden