Kråbøl ist eine Kapelle aus Norwegen, die eine sehr traditionelle und norwegische Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024er Albums „Never“, dasjenige im Mai im Zusammenhang Terratur Possessions erscheinen wird.
Dies Album beginnt mit einem sehr dunklen, schweren und melodischen Sound, während die schnelleren Abschnitte welcher Songs zweite Geige viel Tremolo-Picking und Blastbeats hinzufügen, welches welcher Eingang zweite Geige ein raueres Gefühl verleiht. Die Gesamtheit Musikinstrumente nach sich ziehen zudem kombinieren sehr kraftvollen Klang.
Welcher Gesang besteht größtenteils aus wütend klingenden Black-Metal-Schreien, während die Songs zweite Geige eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten. In bestimmten Abschnitten welcher Eingang sind neben den Solidaritätszuschlag und Leads zweite Geige Synthesizer zu wahrnehmen, die ebenfalls kombinieren sehr aggressiven und modernen Stil verleihen. Manche welcher Tracks sind zweite Geige sehr weit und narrativ und die Musik ist zweite Geige sehr stark verwurzelt die norwegische Tradition.
Kråbøl spielt kombinieren Musikstil, welcher eine traditionelle und aggressive Form des norwegischen Black Metal aufgreift und sie zum Besten von die Moderne aktualisiert. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte in einer Mischung aus Norwegisch und englische Sprache verfasst sind und düstere Themen erläutern.
Meiner Meinung nachher sind Kråbøl eine sehr großartig klingende norwegische Black-Metal-Kapelle und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Talisman“ und „Fundaments“. 8 von 10.