KrvL ist eine Fließband aus Luxemburg, die schon in diesem Zine vorgestellt wurde und eine atmosphärische Form von Postamt-Black-Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024er Albums „Donkere Pade“, dasjenige im zehnter Monat des Jahres von These Hands Melt veröffentlicht wird.
Dasjenige Album beginnt mit sauberem Spiel, im Vorhinein es in eine sehr schnelle und raue musikalische Richtung geht, die untergeordnet viel Tremolo-Picking und Blast Beats beinhaltet. Jener Gesang besteht hauptsächlich aus hohen Black Metal-Schreien, während die Riffs untergeordnet viel Weise hinzufügen und manche welcher Tracks untergeordnet weit und narrativ sind.
Während welcher gesamten Ingestion ist außerdem eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen zu lauschen, während die Songs untergeordnet Einflüsse sowohl welcher modernen qua untergeordnet welcher alten Epoche des Genres bieten. In den langsameren Abschnitten welcher Songs sind untergeordnet Elemente von Sludge und Doom Metal zu lauschen, wodurch in bestimmten Abschnitten welcher Ingestion untergeordnet manche Growls hinzugefügt wurden und die Solidaritätszuschlag und Leads ebenfalls in einem sehr melodischen Postamt-Metal-Stil gehalten sind.
Nicht mehr da Musikinstrumente nach sich ziehen verknüpfen sehr kraftvollen Klang und in einem Song kommen untergeordnet kurze gesprochene Passagen vor, untergeordnet weiblicher Gesang ist von kurzer Dauer zu lauschen und dasjenige Album hat untergeordnet seine atmosphärischen Momente. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte aufwärts Niederländisch geschrieben sind und von Natur, dem Finden von innerem Frieden, Nemesis, Auferstehung und dem Versuch, Licht in welcher Dunkelheit zu finden, handeln.
Meiner Meinung nachdem ist dies eine weitere großartig klingende Ingestion von KrvL, und wenn Sie ein Fan von atmosphärischem Postamt-Black-Metal sind, sollten Sie sich dieses Album mithören. EMPFOHLENE TRACKS UMFASSEN „De Koning Van Stilte“, „De Verlonen Herder“ und „Het Onbegrip“. 8 von 10.
Facebook: https://www.facebook.com/KrvL1745/
Instagram: https://www.instagram.com/p/CqsOIHqIMfh/
Bandcamp: https://krvl.bandcamp.com/releases
Spotify: https://open.spotify.com/artist/3XNtjjTvy1HSjsYcfpIRHI?si=SIvYpPx3Q3a9QrR6QMXqeQ