LVME/Of Sinful Nature/NoExDia/2024 Rezension in voller Länge


LVME ist eine internationale Tonband, die eine atmosphärische und traditionelle Form des Black Metal spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2024 erschienenen Albums „Of Sinful Nature“, dasjenige am 16. Februar im Kontext NoExDia veröffentlicht wird.

Dunkel klingende Synthesizer beginnen dasjenige Album, im Vorhinein es in eine härtere Richtung übergeht, während man gleichermaßen sämtliche Musikinstrumente wahrnehmen kann, die gen welcher Einweihung vorhanden sind. In wenige Gitarrenriffs werden gleichermaßen Melodien eingefügt, die Musik hat gleichermaßen ihre atmosphärischen Momente und welcher Gesang besteht größtenteils aus finster klingenden Black-Metal-Schreien.

Wenn die Musik schneller wird, sind viel Tremolo-Picking und Blastbeats zu wahrnehmen, welches den Songs gleichermaßen ein raueres Gefühl verleiht. Die meisten Tracks sind gleichermaßen sehr weit und narrativ, die Gitarrensoli und Leads sind ebenfalls in einem sehr melodischen Stil gehalten und die Tracks mixen gleichermaßen Einflüsse sowohl welcher alten Schulgebäude qua gleichermaßen welcher modernen Phase des Genres, gregorianische Gesänge und Clean Genauso dasjenige Spielen ist nicht dauerhaft zu wahrnehmen.

LVME spielt verschmelzen Black Metal-Stil, welcher sehr streitlustig, stimmungsvoll, modern und traditionell klingt. Die Produktion klingt sehr professionell, während die Texte die Themen Dunkelheit und Okkultismus erläutern.

Meiner Meinung nachdem sind LVME eine sehr gut klingende atmosphärische und traditionelle Black-Metal-Tonband und wenn Sie ein Fan dieses Musikgenres sind, sollten Sie sich dieses Album vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „The Venomous Fire“ und „Into Ashen Stone“. 8 von 10.

www.facebook.com/lvmebm


Ähnliche Artikel

Nora Sporn

Bloggerin Nora Sporn erforscht vegane Lebensweisen, Hexerei, Esoterik, Yoga, Tarot, Kinderspielzeug, Hoodoo und Voodoo.

Persönlicher Favorit

Gesponsert

Erkunden