Lysergic sind ein Liebespaar aus Calgary, Alberta, Kanada, dies eine bestialische Mischung aus War-, Black- und Death-Metal mit Elementen von Psychedelic und Industrial spielt. Dies ist eine Rezension ihres 2023 erschienenen Albums „Dimethyltryptikon“, dies von Crucial Blast veröffentlicht wurde.
Ein sehr finster und apokalyptisch klingendes Intro leitet dies Album ein, im Voraus es in eine härtere Richtung übergeht, während gleichermaßen temporär Spoken-Word-Parts zu wahrnehmen sind. Dieser Gesang ist eine Mischung aus Black-Metal-Geschrei und bestialischem Growl und wenn die Musik an Reise gewinnt, sind gleichermaßen jede Menge brutale Blastbeats und kriegerische Elemente zu wahrnehmen.
Wenn dem schnelleren Riffing Tremolo-Picking hinzugefügt wird, verleihen sie den Songs gleichermaßen ein raueres Gefühl. Dasjenige Album fügt jener brutaleren Seite jener Musik zeitweise gleichermaßen psychedelische und industrielle Seiten hinzu, womit die Tracks gleichermaßen eine gute Mischung aus langsamen, mittelschnellen und schnellen Teilen enthalten.
Nicht mehr da Musikinstrumente hinaus jener Rezeption nach sich ziehen ebenfalls verschmelzen sehr kraftvollen Klang, sowie die Solidaritätszuschlag und Leads, die ebenfalls in einem sehr chaotischen Stil gespielt werden, wenn sie hinaus dies Album eingeführt werden, und gleichermaßen manche jener schnelleren Abschnitte des Albums fügen sich hinzu In jener Unmenschlichkeit des Grindcore sind gleichermaßen temporär Sprechchöre zu wahrnehmen. Die Produktion klingt sehr finster und roh, während die Texte Quälerei, Tod, Krieg und Halluzinationen erläutern.
Meiner Meinung nachdem sind Lysergic eine sehr großartig klingende Mischung aus Krieg, bestialischem Black/Death Metal, Psychedelic und Industrial, und wenn Sie ein Fan dieser Musikrichtungen sind, sollten Sie sich dieses Liebespaar vernehmen. Zu den empfohlenen Titeln in Besitz sein von „Tryptamin Neuro Destruction“, „Eratic Noose Departure“ und „Maggot Crown Usurper“. 8 von 10.
https://lysergicblackdeath.bandcamp.com/album/dimethyltryptikon-2